|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste
[QUOTE=Ich mal wieder]
Zitat:
Letztes Jahr hatte ich den Vorteil, dass mich "kaum einer kannte" und so konnte ich zuschlagen! Wenn Lüken als Sechster mitgenommen werden würde, wäre das aber unfair gegenüber Bettenbrock ( meine Meinung )! |
|
||||
|
||||
*lol* @Scholle
![]()
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
mal wieder Zeit für einen Beitrag von the brain. Mal wieder hat mir mein Angstegner Bocki ein Bein gestellt. Er hat, wie auch in den Spielen gegen Frers,einen überragende Partie geliefert.Aufgrund der Brisanz, die in unseren Spielen steckt ( früher ja zusammen gespielt), gibt er immer 110 %, was es mir immer sehr schwer macht.Das Spiel gegen Florian war von beiden Akteuren ein Match auf allerhöchstem Niveau, was sehr viel Kraft kostete.Mein Sieg über Klacko in der Plazierungsrunde war dann wieder solider Regionalliga Mitte Sport. Natürlich hoffe ich auf eine Nominierung für die BER, um dort ein Wörtchen um die Plätze nach Door mitzureden. Als großen Taktikfuchs sehe ich Frers weit vorne, auch aufgrund konditioneller Vorteile. Der Rest ist bei allen wohl Tagesform. Man sollte aber Schollinsky nicht unterschätzen, der, wenn nüchtern, gegen alle gewinnen kann. Ich spreche da aus Erfahrung. Interessant wird es, wenn Door vom Verband für TTVN Rangliste freigestellt wird. Dann gibts da einen Heißen Tanz. Mit sportlichem Gruß. the brain aka Kosta Dimitriou |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke einfach mal, dass ich im Mittelfeld landen werde, weil ich erst Mitte August aus'm Urlaub wiederkomme und somit 1-2x vor der Rangliste, nach der geilen langen Sommerpause, spielen werde ( war letztes Jahr aber auch schon so... ![]() ![]() Eine entscheidene Rolle spielt meiner Meinung nach die Reihenfolge der Paarungen. Ich kann nicht so gut gegen die Leute aus Jever zocken, aber zum Glück ( wenn es denn 4 Teilnehmer werden ) spielen sie die ersten Runden gegeneinander und wenn man dann gut starten sollte ( nix gegen die anderen ) kann man sicherlich vorne weiter landen. Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp: Door, dann Jever und Lampe und dahinter der Rest! Vielleicht kann sich der ein oder andere Spieler nach vorne reinspielen, aber glaube ich persönlich nicht... |
|
||||
|
||||
Habe jetzt alle Ergebnisse der BVR zum downloaden auf unsere HP (s.u.) gestellt! Einfach dem Bericht zur BVR folgen!
|
|||
|
|||
Herren:
01 Andreas Scholle SuS Buer Vorabnominiert 02 Marc Lampe Spvg. Niedermark Vorabnominiert 03 Sebastian Door BW Borssum Vorabnominiert 04 Florian Laskowski MTV Jever Nord 1 05 Patric Frers MTV Jever Nord 2 06 Felix Lingenau TV Hude Süd 1 07 Daniel Bock SW Oldenburg Nord 3 08 Andre Stang MTV Jever Nord 4 09 Frank Wehrkamp-Lemke TSG Dissen Süd 2 10 Konstantin Dimitriou MTV Jever Nord 5 11 Benjamin Bettenbrock TSG Burg Gretesch Süd 3 12 Frank Black TuS Sande Nord 6 Torben Jürgens hat auf die Endrangliste verzichtet, da er dann im Urlaub ist! So, dann können jetzt alle Ihren Tip abgeben, weil die Rangliste ja schon am Sonntag ist: Mein persönlicher Tip: 1. Door 2. Laskowski 3. Dimitriou 4. Lampe |
|
||||
|
||||
Das Feld stimmt so nicht. Auch Door, Black und Bettenbrock haben angeblich abgesagt, so daß selbst Marco Stüber noch nachgerückt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Door wäre Lüken dabei, für Bettenbrock Brinkhaus und für Bettenbrock Stüber - unglaublich! Dann bin ich gespannt auf das komplette Feld und die Tipps ![]() Geändert von Schollinsky (16.08.2004 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann gewinnt ein hoffentlich gut erholter Andreas Scholle vor Lampe, Lingenau und Lüken!
![]() ![]() Geändert von Graupelschauer (17.08.2004 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Einlauftipp:
1. Dimitriu 2. Laskowski 3. Lüken Habe den Eindruck so stark war die Rangliste schon lange nicht mehr und das trotz der vielen Absagen. Generell denke ich werden die Jeveraner ganz schön absahnen, denn was die für einen Sprung nach vorne gemacht haben ist unmenschlich. Find ich aber super, denn da zeigt sich endlich mal, daß sich gutes Training auszahlt. Sehr löblich aus meiner Sicht!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksvorrangliste | Bunter-TT-Vogel | Bezirk Nord | 10 | 28.06.2004 18:14 |
Jugend Bezirksvorrangliste Nord (12. und 13.06.04 in Jever) | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 2 | 13.06.2004 23:42 |
Bezirksvorrangliste Nachwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 9 | 11.06.2004 13:12 |
Bezirksvorrangliste 2004 in Metelen | Lukas | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 12.05.2004 13:41 |
Bezirksvorrangliste in Nord-Holtriem | Tobsucht | TTV Niedersachsen | 0 | 05.05.2003 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.