Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2004, 09:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste

[QUOTE=Ich mal wieder]
Zitat:
Zitat von Schollinsky
Das denke ich auch, wobei man sagen muss, dass sicherlich Laskowski den Platz einnehmen wird. Dahinter ist alles möglich, wobei man abwarten sollte, inwiefern Kosta ( wenn er nominiert wird ) in Form ist und auch ein Marc Lampe drauf ist. Das sind für mich die ersten 4 Plätze, wenn bei allen die Form stimmt, außer es gibt wieder einige positive oder auch negative Überraschungen wie im letzten Jahr

Wie auch im letzten Jahr gibst du die Favoritenrolle wieder den anderen, um dann wohl wieder eiskalt zuzuschlagen;-) So wie du bei der letzten BER und bei den BM gespielt hast, bist du klarer Favorit für den zweiten Platz, oder sogar auf den ersten.Ich denke mal, dass danach aber alles offen ist.

Wann gibt es eigentlich die entgültigen Nominierungen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lüken statt Bettenbrock nominiert wird!?
Das ist sicherlich falsch, weil sich alle Spieler weiterentwickelt haben, grade du Florian und auch Kosta und Stang, vielleicht auch Lampe und auch wieder Felix! Dazu kommt Door, von daher rechne ich mit einem Mittelfeldplatz für mich ganz persönlich.
Letztes Jahr hatte ich den Vorteil, dass mich "kaum einer kannte" und so konnte ich zuschlagen!
Wenn Lüken als Sechster mitgenommen werden würde, wäre das aber unfair gegenüber Bettenbrock ( meine Meinung )!
Alt 22.06.2004, 16:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*lol* @Scholle Letztes Jahr kannten wir dich auch. Bist schon auch weiterhin einer der Mitfavoriten um Rang 2. Und die Zeit in der ich mich verbessere ist leider abgelaufen. Allerdings gebe ich zu, daß ich dieses Jahr besser als im letzten abschneiden möchte. Letzter Platz ist doch schon bitter gewesen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.06.2004, 12:00
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

mal wieder Zeit für einen Beitrag von the brain.
Mal wieder hat mir mein Angstegner Bocki ein Bein gestellt. Er hat, wie auch in den Spielen gegen Frers,einen überragende Partie geliefert.Aufgrund der Brisanz, die in unseren Spielen steckt ( früher ja zusammen gespielt), gibt er immer 110 %, was es mir immer sehr schwer macht.Das Spiel gegen Florian war von beiden Akteuren ein Match auf allerhöchstem Niveau, was sehr viel Kraft kostete.Mein Sieg über Klacko in der Plazierungsrunde war dann wieder solider Regionalliga Mitte Sport.
Natürlich hoffe ich auf eine Nominierung für die BER, um dort ein Wörtchen um die Plätze nach Door mitzureden.
Als großen Taktikfuchs sehe ich Frers weit vorne, auch aufgrund konditioneller Vorteile. Der Rest ist bei allen wohl Tagesform. Man sollte aber Schollinsky nicht unterschätzen, der, wenn nüchtern, gegen alle gewinnen kann. Ich spreche da aus Erfahrung. Interessant wird es, wenn Door vom Verband für TTVN Rangliste freigestellt wird. Dann gibts da einen Heißen Tanz.

Mit sportlichem Gruß.

the brain aka Kosta Dimitriou
Alt 23.06.2004, 13:52
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the brain
Moin Jungs,

mal wieder Zeit für einen Beitrag von the brain.
Mal wieder hat mir mein Angstegner Bocki ein Bein gestellt. Er hat, wie auch in den Spielen gegen Frers,einen überragende Partie geliefert.Aufgrund der Brisanz, die in unseren Spielen steckt ( früher ja zusammen gespielt), gibt er immer 110 %, was es mir immer sehr schwer macht.Das Spiel gegen Florian war von beiden Akteuren ein Match auf allerhöchstem Niveau, was sehr viel Kraft kostete.Mein Sieg über Klacko in der Plazierungsrunde war dann wieder solider Regionalliga Mitte Sport.
Natürlich hoffe ich auf eine Nominierung für die BER, um dort ein Wörtchen um die Plätze nach Door mitzureden.
Als großen Taktikfuchs sehe ich Frers weit vorne, auch aufgrund konditioneller Vorteile. Der Rest ist bei allen wohl Tagesform. Man sollte aber Schollinsky nicht unterschätzen, der, wenn nüchtern, gegen alle gewinnen kann. Ich spreche da aus Erfahrung. Interessant wird es, wenn Door vom Verband für TTVN Rangliste freigestellt wird. Dann gibts da einen Heißen Tanz.

Mit sportlichem Gruß.

the brain aka Kosta Dimitriou
Also Kosta! Wir haben in Nordhorn gegeneinander gespielt und fahren mit völlig unterschiedlichen Vorrausetzungen nach Nordhorn ( du kommst einen Tag und ich bin das ganze We mehr oder weniger anwesend ), aber schön, dass du mich wenigstens nicht unterschätzt...
Ich denke einfach mal, dass ich im Mittelfeld landen werde, weil ich erst Mitte August aus'm Urlaub wiederkomme und somit 1-2x vor der Rangliste, nach der geilen langen Sommerpause, spielen werde ( war letztes Jahr aber auch schon so... )!
Eine entscheidene Rolle spielt meiner Meinung nach die Reihenfolge der Paarungen. Ich kann nicht so gut gegen die Leute aus Jever zocken, aber zum Glück ( wenn es denn 4 Teilnehmer werden ) spielen sie die ersten Runden gegeneinander und wenn man dann gut starten sollte ( nix gegen die anderen ) kann man sicherlich vorne weiter landen. Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp: Door, dann Jever und Lampe und dahinter der Rest! Vielleicht kann sich der ein oder andere Spieler nach vorne reinspielen, aber glaube ich persönlich nicht...
Alt 25.06.2004, 12:47
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe jetzt alle Ergebnisse der BVR zum downloaden auf unsere HP (s.u.) gestellt! Einfach dem Bericht zur BVR folgen!
Alt 16.08.2004, 12:43
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Herren:

01 Andreas Scholle SuS Buer Vorabnominiert
02 Marc Lampe Spvg. Niedermark Vorabnominiert
03 Sebastian Door BW Borssum Vorabnominiert
04 Florian Laskowski MTV Jever Nord 1
05 Patric Frers MTV Jever Nord 2
06 Felix Lingenau TV Hude Süd 1
07 Daniel Bock SW Oldenburg Nord 3
08 Andre Stang MTV Jever Nord 4
09 Frank Wehrkamp-Lemke TSG Dissen Süd 2
10 Konstantin Dimitriou MTV Jever Nord 5
11 Benjamin Bettenbrock TSG Burg Gretesch Süd 3
12 Frank Black TuS Sande Nord 6

Torben Jürgens hat auf die Endrangliste verzichtet, da er dann im Urlaub ist!

So, dann können jetzt alle Ihren Tip abgeben, weil die Rangliste ja schon am Sonntag ist:

Mein persönlicher Tip:

1. Door
2. Laskowski
3. Dimitriou
4. Lampe
Alt 16.08.2004, 14:43
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Feld stimmt so nicht. Auch Door, Black und Bettenbrock haben angeblich abgesagt, so daß selbst Marco Stüber noch nachgerückt ist.

Alt 16.08.2004, 15:22
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Das Feld stimmt so nicht. Auch Door, Black und Bettenbrock haben angeblich abgesagt, so daß selbst Marco Stüber noch nachgerückt ist.
Hast du genau Infos oder ein genaues Starterfeld?

Für Door wäre Lüken dabei, für Bettenbrock Brinkhaus und für Bettenbrock Stüber - unglaublich!

Dann bin ich gespannt auf das komplette Feld und die Tipps

Geändert von Schollinsky (16.08.2004 um 15:24 Uhr)
Alt 17.08.2004, 12:59
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gewinnt ein hoffentlich gut erholter Andreas Scholle vor Lampe, Lingenau und Lüken!

Geändert von Graupelschauer (17.08.2004 um 14:40 Uhr)
Alt 19.08.2004, 01:12
Hümör-Bombe

Mein Einlauftipp:

1. Dimitriu
2. Laskowski
3. Lüken

Habe den Eindruck so stark war die Rangliste schon lange nicht mehr und das trotz der vielen Absagen. Generell denke ich werden die Jeveraner ganz schön absahnen, denn was die für einen Sprung nach vorne gemacht haben ist unmenschlich. Find ich aber super, denn da zeigt sich endlich mal, daß sich gutes Training auszahlt. Sehr löblich aus meiner Sicht!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen