|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlafender Kreis?
Zitat:
Aber mach dir nix draus.Sei froh, dass du 3 Sätze gewinnen konntest(war ja nich wirklich zu erwarten geg Robert den Noppenkiller)! Was hasse dir eigentlich nä Jahr vorgenommen in der Oberliga? Spielst ja Mitte. Wird sicherlich ein hartes Brot für dich werden, oder? Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Maik Bartnik ist neuer Vereinmeister im Herren-Einzel der Spfr. Walsum 09.
Im Finale bezwang er den Neu-Essener Volker Arndt mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz. Vorher bezwang er auch alle Anwärter wie Michael Hassing, Benjamin Aulich, Peter Markwitz und Daniel Schwarz. Verdienter Sieger somit die neue Nr. 1 der Walsumer! 3. Peter Markwitz 4. Michael Hassing Doppel 1. Aulich /Markwitz (nach 0:2 und 4:10!!!) 2. Hassing/Arndt 3. Bartnik/Fölting 4. Gräfe Brücker PS: Für Oberliga habe ich mir eine positive Bilanz vorgenommen. Und das wir so lange wie möglich oben mitspielen.
|
||||
|
||||
[QUOTE=deNopp]Maik Bartnik ist neuer Vereinmeister im Herren-Einzel der Spfr. Walsum 09.
Im Finale bezwang er den Neu-Essener Volker Arndt mit 3:2 und 11:9 im fünften Satz. 3. Peter Markwitz 4. Michael Hassing Doppel 1. Aulich /Markwitz (nach 0:2 und 4:10!!!) 2. Hassing/Arndt 3. Bartnik/Fölting 4. Gräfe Brücker QUOTE] Glückwunsch, Maik! Oberliga-reife Leistung de Nopp im Endspiel so zu behandeln. Ich frag mich nur, wie Aulich/Markwitz das im Doppel geschafft haben??? Naja, Totgesagte leben länger...auch am Tisch. Ich hoffe, dass Walsum den Klassenerhalt schafft und drück euch dabei die Daumen! Wäre schade, wenn noch ein Duisburger Verein kommende Saison den Weg zurück in den Bezirk gehen muß. Man kann ja davon ausgehen, dass auf Landesebene mindestens 2-3 Duisburger Teams den Klassenerhalt nicht schaffen werden. Aber 2-3 Teams können auch den Sprung in höhere Klassen schaffen. Welche Duisburger/Mülheimer Teams seht ihr auf dem Weg nach oben oder unten? Meine Prognose für die Teams ab Bezirksliga: Aufstiegskandaten : RTV II (Bezirksliga1), Mülheim 71 II und MTTC 47 (LL7), Post Mülheim (VL4), Rheinland Hamborn II (D-LL4) Abstiegskandidaten : TTS Duisburg II (LL7), (Walsum (LL8)), RTV (OL2)
|
|||
|
|||
Hallo,
ich oute mich jetzt als vollkommen uninformiert, aber kann mir vielleicht mal jemand schreiben, wann und wo in diesem Jahr die Kreismeisterschaften in DU/MH stattfinden? Das wäre sehr nett. Gruß TB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genaueres wirst du sicherlich hier an dieser Stelle erfahren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Menschen aus DU/MH scheinen hier wirklich nicht viel vertreten, oder? Man spielt doch in dem Kreis, in dem der Verein ist, für den man spielt? Wohnort zählt doch nur bei den Stadtmeistermeisterschaften? Gruß TB |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Sachen Tipps für Auf-und Abstieg stimme ich zu - am meisten bin ich auf den RTV gespannt.... So - nun erstmal Sommerpause bis zum 05.09!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kreismeisterschaften betrifft die Vereinszugehörigkeit. Stadtmeisterschaften Wohnort oder Verein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genieß die Pause! Falls du Lust hast die Sommerpause früher zu beenden und mit mir das Schinkenturnier (offen bis VL, Rückrunde 03/04 zählt) zu spielen, meld dich mal. Dann spielen wir ein Riesen-Abwehrdoppel... MfG, MT
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!!
So weit ich weiß, werden die Kreismeisterschaften in Düsseldorf-Angermund stattfinden. Herren A am Sonntag um 11.30 Uhr. Komme um 7.00 Uhr von der Nachtschicht und dann werde ich euch alle wegprügeln. Also bis denn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|