Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 15.07.2004, 08:42
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jucke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005

Dich werde ich nochmal nach Hause fahren, Du Sack ;-)))
Alt 16.07.2004, 07:30
McAndre McAndre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005

Hallo Jucke,

nachdem gestern die Häuptlinge der jeweiligen Mannschaften bei einer Friedenspeife zusammen saßen ist nun klar das es in der neuen Saison eine 5. Herren in Frintrop gibt. Ich habe nun sage und schreibe 12 Mann an Bord und die wollen alle spielen!!!! Ich sehe unsere Chancen darin das wir mit Mühe und Not die Relegationsspiele bestreiten es wäre schon ein Wunder wenn wir die Klasse halten. Nachdem der Vorstand nun nach sage und schreibe nach 5 Jahren mal wieder nach Stärke aufstellt mußte ich einen meiner Topspieler aus der Mitte in die zweite abgeben die jetzt den Aufstieg wieder in die Kreisliga schaffen sollen. Für mich wird es wahrscheinlich sowieso die letzte Saison sein da ich nächstes Jahr evtl. noch ein Abendstudium anfangen möchte oder sowas in der Richtung. Ich könnte Dir jetzt ein paar Leute ausleihen !!!!!

So nun wünsche ich Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und hoffentlich bekommen wir mal bessers Wetter

Gruß aus Rüttenscheid

MCAndre
Alt 16.07.2004, 08:27
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jucke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, McAndre,
evtl. komme ich auf das "Ausleihen" nochmal zurück, da sich am Montag ein Spieler unserer Mannschaft abgemeldet hat.
Wir sind natürlich bestrebt, die Mannschafts-Sollstärke aus eigenen Vereinsmitgliedern zu stemmen. Wie es aktuell aussieht, müsste es uns gelungen sein, die Lücke zu schliessen und die fehlenden Spieler aus der 4. Mannschaft zu kompensieren. Allerdings haben wir dadurch die 4. Mannschaft erheblich geschwächt. Aus diesem Grunde kann man den Vereinskameraden nur danken!
Bezüglich des Abendstudiums sollte es Dir trotzdem gelingen, zumindest die Meisterschaftsspiele zu bestreiten. Ein Spieler Deines Formats wird doch mal ohne Training auskommen, oder? Ich kann die Situation gut beurteilen, da ich mich zur Zeit im 6. Semester eines Abendstudium zum Informatik-Betriebswirt befinde. Allerdings muss man damit leben können, dass die Bilanz am Ende der Saison nicht immer positiv ist!

Genug der vielen Worte! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute!

Jucke
Alt 20.07.2004, 15:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005

Hallo nach Stoppenberg bei diesem scheiß Wetter,

ich möchte Dich mal wieder neidisch machen jetz sind wir schon 13 Mann.
Ich war gerade bei euch auf der Homepage ist ja nicht so toll !!!! Leider sehe ich keine Bilder von den Mannschaften ???? nimmt euch mal ein Beispiel von unserer Seite !!!!

Gibt es eigentlich noch andere hier im Forum von denen die bei uns in der Gruppe spielen ???? Bis jetzt sind nur Du und ich hier ach ICE nicht zu vergessen wo kommt der denn her ????

Gruß aus Meerbusch
Alt 21.07.2004, 08:31
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guten Tag, McAndre,

in der Tat, mit 13 Mann habt Ihr schon eine "Riesen"-Truppe! Bezüglich der Homepage sind wir von der TT-Abtlg. gerade dabei alles auf einen akzeptablen Stand zu bringen.

Bezüglich der anderen Tischtennis-Spieler aus unserer Gruppe habe ich das Gefühl, dass die entweder keinen Internetzugang haben, im Knast sitzen, bei der Fremdenlegion sind oder evtl. bis zum Saisonstart noch eingegraben sind (oder ähnliches)! Der Kollege ICE ist ein Spieler von Schonnebeck (1. Mannschaft), daher auch kein Sportskamerad aus unserer Gruppe!

Wir werden dieses Forum schon am leben halten!

Gruß aus Duisburg
Alt 17.08.2004, 07:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005

Moin Jucke,

was lese ich da Ihr renoviert eure Halle selbst das ist ja mal nicht schlecht so sollten alle Vereine denken. Der Gutschein von der Stadt ist ja ein Witz oder !!!

Dann freuen wir uns auf eine frisch gestrichene Halle im Rückspiel.

Bis dahin noch eine schöne freie TT-Zeit

Gruß aus Rüttenscheid

MCAndre
Alt 17.08.2004, 11:17
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin McAndre,

jau, wir renovieren selber. Ich werde mich heute beim Training mal vom Stand der Dinge überzeugen. Allerdings sollte man als Ergebnis nicht zu viel erwarten. Wie Du bereits bemerkt hast, ist der Anteil der Stadt ein Witz. Genau so witzig ist die Beteiligung der anderen Vereine an den Renovierungsmaßnahmen. Es gibt Vereine, die sind groß im Sprüche klopfen, wenn es um die Besetzung/ den Abriss der Turnhalle geht, allerdings kommt keine Unterstützung, wenn es darauf ankommt. So werden wir in der neuen Saison mit einer renovierten SINALCO-Halle auffahren können, allerdings ist die Renovierung der Haupthalle aus Kostengründen fraglich. Weiterhin bleibt selbstverständlich der "tolle" Boden (oben wie unten) bestehen!

Der Worte ist genug geschrieben, lassen wir taten folgen!

Gruß aus Duisburg

Jucke
Alt 14.09.2004, 11:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005

Hallo liebe TT-Freunde,

bald ist die lange Zeit ohne Tischtennis vorbei und wir gehen in eine neue Saison. Ich wünsche allen Mannschaften ein faires miteinander. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehn mit den Jungs aus Stoppenberg ( die Kiste Bier ist schon im Kühlschrank). Wie ist denn die renovierte Halle???

man sieht sich ja

MC Andre

P.S. wie geht es denn der Familie Jucke !!!!!
Alt 15.09.2004, 09:06
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guten Tag, Mc Andre,
sollten wir bei unserer Begegnung "oben" spielen, so erwartet Euch eine bübchenblaue Halle, sollten wir unten spielen, so sind die Renovierungsarbeiten für die große Halle mangels Masse und Initiative auf die Herbstferien verschoben worden. Aber in unserem Empfangsbereich erwartet Euch eine mädchenrosa Wandfarbe. Aber am Besten laßt Ihr Euch überraschen.

Zu Deiner weiteren Frage kann ich nur mitteilen, der Familie geht es prächtig, die Kleine ist jetzt 3 Monate alt, ca. 60 cm groß und wiegt ca. 5.900 Gramm - ein echter Wonneproppen! Aber ein echt süßer, kleiner Engel meine Prinzessin!

Ausserdem möchte ich selbstverständlich allen TT-Freunden für die nächste Saison viel Erfolg wünschen. Mir persönlich wünsche ich immer 2 Punkte mehr pro Satz als meinem Gegner, sollte der Wunsch nicht eintreffen, bin ich auch mit einem Satz mehr pro Spiel einverstanden.
Alt 16.09.2004, 08:44
Jucke Jucke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guten Tag, McAndre,

wie geht es Deiner Familie, was macht der "Prachtkerl"?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen