|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testbelag Virus II spezial
Hallo,
genau wie kommt man denn an den Belag?? |
|
|||
|
|||
Um jeden Streit aus dem Weg zugehen ob zugelassen oder nicht sagte mir heute der Herr Hold .Zitat Der Belag ist als Testbelag anzusehen u. daher nur für Training u.Testzwecke zuverwenden.!!!!!!!!Wenn die Resonanz überwiegend positiv ausfällt geht er natürlich in Serie.Ich hoffe die Diskusion der Zulassung ist damit beendet.
Bin trotzdem auf das erste Testergebnis gespannt. MFG Thomas |
|
||||
|
||||
Würde den Belag auch gerne Testen!
Bitte reit mich in die Testkette ein! Ulrich Möller Kurze PN an mich und ich schicke an den Vortester die Anschrift! Uli Geändert von Uli-Noppe (18.07.2004 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
.....ich wage es zu bezweifeln! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ein witziger Fehler!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Uli wurde von mir "eingeritten",habe den Belag an Ihm weitergeschickt. Leider konnte der Belag mich nicht überzeugen.Druckschupf geht aber wenig "Schnittumkehr"genau wie beim Block,lange Abwehr auch nur mäßig,das kann auch an mir liegen. Nicht mit der Palio zu vergleichen. Ein sehr gutmütiger Belag,sehr sicher und langsam.Der Angriff auf Unterschitt war sehr gut und sicher. Dann würde ich lieber eine griffige Noppe spielen. Habe den Belag auf eine Jubi gespielt,wie den Palio auch. Es war die harmloseste glatte Noppe was ich je gespielt habe. Spiele zweite KK. mitte. Herzlichen Dank für die Teststellung des Belages. Gruss, Tibor |
|
|||
|
|||
War nicht eigentlich ich der nächste in der Liste??
|
|
||||
|
||||
Hi,
Belag ist gestern bei mir angekommen. Die Noppen stehen rel. dicht (viel dichter als beim Virus 2000) und die Noppen sind rel. breit. Die Noppenköpfe sind eben und glatt. Die Hälse haben nur eine geringe Reibung, fast genau so glatt wie die Köpfe. Werde erst am Do oder Mo zum Testen kommen. Zu verewechlungen in der Reihenfolge kann ich nichts sagen, ist mir aber auch schon mal passiert! Versuche den Test schnell durchzuziehen! Habe ja noch einiges vor. Weitere Tests: Devil mit Schwamm, Piranja II und Superblock (gut getauscht) Uli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|