|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was sich gleicht
angeblich Nittaku Wang Liquin off = Avalox Bt 555
|
|
|||
|
|||
Hai Leutz,
GEWO Maxima, Donic Super Sonic, Tibhar Makss und Andro Maxcell sind definitiv baugleich. Gruß von der Küste Hübi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich genauso !! Gibt ja nur die eine Fabrik in Deutschland ! Die werden wohl nicht andauernd die Rezepturen und die Anlagen umstellen !! Da kommt einfach ein anderer Stempel drunter ! Trent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ui, der Allwissende hat gesprochen !!! Von Plattformstrategie auch noch nix gehört ! Und VW ist wohl leicht grösser als ESN ! Und Passat und Golf werden wohl auf verschiedenen Fließbändern zusammengeschraubt ! Dasselbe schonmal garnicht !!!! Trent |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. vielleicht ist mein beispiel etwas unpassend ...du siehst ja aber sicher ein, dass ein fabrik (welcher art auch immer) nicht zwangsläufig nur EIN produkt herstellt?! 3. da du schon das wort laufband erwähnst: es gibt durchaus fabriken, die mehrere laufbänder besitzen Geändert von Keyser Soze (10.07.2004 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Deine Antworten waren mir zu ironisch angehaucht und voller Häme !! Das Beispiel von VW war wirklich unpassend ! Da wird doch nicht dauernd ne Riesenanlage zwischen den verschiedenen Modellen umgestellt ! Wär wohl etwas umständlich und nicht gerade Kostensenkend ! Ging ja nur um die "dicken " Beläge und da denke ich , dass die wirklich gleich sind ! ESN stellt natürlich nicht nur einen Belag her ! Aber auch z.B. bei Tensorbeläge könnte man auch einige für baugleich halten ! Nciht jede Marke wird eine exklusive einzigartige Rezeptur haben und die Produktionsanlagen werden wohl auch nicht exklusiv jeweils für eine Marke neu eingerichtet. Bei so vielen Marken und so wenigen Produktionsstätten kann ich mir das nicht vorstellen , wär zu umständlich ! Da wird wohl eher mit viel Marketinggetöse eine Exclusivität und einzigartige Forschung vorgegauklet ! Trent |
|
||||
|
||||
Leuts,
ihr werdet Off-Topic
Themen-Optionen | |
|
|