|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsübergreifende Trainingsgruppe in Mörfelden
Zitat:
|
|||
|
|||
Als engagierter Jugendtrainer bin ich der Meinung, dass € 25,- pro Stunde unverhältnismäßig überteuert sind. So kann man auch Preise kaputt machen, wenn nun ein kleiner Verein einen Jugendtrainer sucht, und dieser verlangt € 25,-/Stunde. Wir leben zum Glück in einem freien Land, und da bestimmt Angebot und Nachfrage schließlich den Preis. Also persönlich würde ich für einen Trainer nicht mehr als € 15,-/Stunde ausgeben wollen.
|
||||
|
||||
Also als kurzfrister Einspringer für Absagende bin ich auch zu haben.....
Letztes Jahr noch Verbandsliga....jetzt BZO Vorne.... Ausser es ist Dienstags.... dann könnte ich eventuell (uhrzeitabhängig) auch immer....... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich finde das generell eine super Idee vielleicht könnte man Hessen damit flächendeckend überziehen...? Niedernhausen wiesbaden Frankfurt darmstadt mörfelden etc. jeweils ein Trainer, vereinsübergreifend jeder zahlt 2 Öcken/Std. hmhm ich überleg mir da mal was.
Allerdings werde ich als "ohnetrainerniemalsüberdiebezirksklassehinterespaarkreuzhinauskommender" für mich da wohl was extra organisieren müssen nochmals sehr SCHÖNE Idee vg ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schon gesagt, ich wäre an sowas auch sehr interessiert, leider auch für mich viel zu weit. und wie cd schon erwähnt hat, denke ich auch, dass 25€/stunde einfach zu viel ist und ich würde bei der trainersuche immer erst die trainer fragen, was sie denn nehme, meistens haben die bereits ihren festen preis und der liegt mit ziemlicher sicherheit unter 25€/stunde, ich habe zumindest noch keinen trainer gesehen, der das bekommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hessen ist größer? (schau mal, da steht etc.... ) Natürlich ist der Preis ein erster Ansatzpunkt zur Trainerfrage, aber auch Qualität sollte man nicht vergessen (und Kumpelhaftigkeit....?) ob 25€/Std zuviel sind muss also anderweitig geklärt werden, vielleicht macht ers auch für 20....? und je mehr trainieren gehen desto weniger kostet es den einzelnen. Nun ja, dass mit der Zuverlässigkeit (der Trainierenden) ist ja immer so eine Sache und damit so etwas kontinuierlich abläuft darf der Spaß nicht fehlen !.... Also sunfire pienz nich so rum vg ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
sunfire spielt doch schon in nrw oder niedersachen und hat eine ausnahmegenehmigung fuer den httv
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tipp. Wie gesagt, ich habe noch garnicht gefragt. Aber ich denke, dass Du schon etwas genauer über die Marktpreise informiert bist, da ihr ja in Dorheim ne klasse Jugendarbeit leistet. Ich spreche mal den Trainer an, an den wir gedacht haben, und dann werde ich hier auch konkreter, was den anfallenden Unkostenbeitrag angeht.
|
|