|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Knall-wech-Belag gesucht :D
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde dir zum Innova oder Mendo MP raten. Ich spiel selber das Diablo mit einem Mendo MP auf der Vorhand. Ordentlich geklebt kannst du ganz schöne kracher loslassen. Blocken geht auch ganz gut. Sollte der dir zu langsam sein dann ist der Innova sicher was für dich. Der ist noch eine ganze Ecke schneller.
|
|
||||
|
||||
ne, echt. ne kurze noppe ist für son knapp bumm spiel schon das optimum. habe das letztens von dem topspieler von post hagen in der 2ten bundesliga gesehen. das war nen chinese oder so, der penholder mit kurzer noppe gezoggt hat. aufschlag und dann bumm mit ner fett geklebten kurzen noppe. war schon eindrucksvoll :-D
|
|
||||
|
||||
@PD: Bloß mit Topspin is dann Essig... Und dann noch KN auf der RH, na ich weiß nicht...
@hossin: Ich würde sagen, umgekehrt wird ein Schuh draus. Der Innova ist zwar wirklich schnell, aber der MP ist ne Granate dagegen. Naja, Du kennst den MP gut, ich den Innova. Ich hab den MP nur mal getestet und schnell wieder weggelegt, weil ich auf einmal 2m weiter hinten stehen musste, um meine Schläge anzubringen . Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
ein glatter für variantenreiche angaben wär schon gut. also wenns so ist, dann empfehle ich den harten revolution cor in 1.8 ungeklebt zum schießen!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|