|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stärkevergleich BadTTV und PTTV
Erstmal danke an alle!
Vielleicht noch etwas zum Hintergrund meiner Frage. (@Svend) Ich habe letztes Jahr Kreisliga (Mittleres Paarkreuz, positiv) im BadTTV gespielt. Ich werde in naher Zukunft umziehen und daher auch überlegt den Verein zu wechseln. Ich habe auch schon einen "neuen" Veren ins Auge gefasst. Die Mannschaften sind verteilt in (soweit ich weiß, kann mich aber auch irren) in 2. Pfalzliga, 2x Bezirksklasse und Kreisklasse. (Kreis Landau) Jetzt haben mich mal eure Meinungen interessiert, oder besser gesagt interessieren immer noch, in wecher Mannschaft man hier unterkommen kann. Könnte ja sein, daß Kreisklasse zu schwach, aber Bezirklasse wiederum zu stark ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab lange selbst im Bezirk Vorderpfalz Süd (Bezirksklasse und Bezirksliga) gespielt. Ist zwar ewig her, aber auf Turnieren hab ich als Bezirksklasse Mitte (Baden, Mannheim) Spieler sehr gute Chancen gegen Bezirksliga Vorne Jungs aus der Pfalz. (Natürlich nicht gegen alle, weil vorne immer ein paar Riesen rumhüpfen!) Gruß, Uli
|
|