|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Info zu einem Spieler
Zitat:
Der Kerl ist echt ein bisschen behindert im Kopf. Aber ich glaube bestimmt, dass der in Japan und China usw. gespielt hat. Aber mit Sicherheit nicht höher als Bezirksliga. Der hat echt Null Talent und wenn man sich etwas auf einen einzigen Zweitligaeinsatz so viel einbildet, dann muss man schon ziemlich wahnsinnig sein. Am liebsten würde ich ihn jetzt auslachen, aber seine Bodyguards lassen mich nicht an ihn ran. Er ist ein so gefragter Mann. Tschüss! |
|
|||
|
|||
is ja lustig. ich hab sen Typen auch letztens kennen gelernt. der scheint ne absolute vollmeise zu haben.
er meinte sogar, er hätte mal das english open gewonnen. er ist mittlerweile 37 Jahre alt. d.h. das hätte irgendwann vor 10 Jahren gewesen sein müssen oder so. aber alles, was im i-net über diese "tischtennislegende" zu finden ist, is dass er unbedeutender regionalspieler ist. auch sagt er, er hätte 2 jahre in new york gewohnt und konnte englisch sprechen. heute kann er nichtmal englische worte pronunziieren. demnach isses sicher, dass er null bildung hat, und auch nie, wirklich nie auch nur gebrochen englisch sprechen konnte. Geändert von so isses (30.08.2005 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann man das nicht irgendwie rausfinden, dass der definitiv nicht höher war?
ich weiß, dass er in vielen punkten lügt, wie gedruckt. trotzdem wäre es schon interessant zu WISSEN, das das alles nicht stimmt. seine ganze bude steht voll mit pokalen, urkunden und medallien. wer wirklich will, kauft sich den ganzen kram zusammen, aber dazu muss man schon echt schizophren sein. gibt es eine möglichkeit DEFINITIV festzustellen, dass er weder erste liga gespielt hat, noch 1989 das english open gewonnen hat? Geändert von so isses (30.08.2005 um 03:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn er wirklich mal in der Schweiz gespielt hat, dann kommt es mit der 1. oder 2. Liga schon hin. Die 3. Liga von unten heisst 2. Liga, die 4. Liga von unten 1. Liga. Die höchsten Ligen in der Schweiz heissen Nationalligen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergebnisse 1988 English Open in Brighton : 1. Persson, 2. Kim Song Hui. 3. Chen Longcan und Jan Ove Waldner 1990 in Manchester: 1. Yu Shentong 2. Chen Xinhua 3. Lindh Erik und Rosskopf Jörg In der Deutschen 1. Bundesliga hat laut Datenbank seit 1966 kein Randolph Paulerberg gespielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss man in der 1. deutschen Bundesliga sein, um am english open teilzunehmen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-bonn.de/verband.htm#archiv Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|