|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welches ist das beste holz im off bereich?
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Mein Tipp,Das Donic Opticon,schnell gefühlvoll und viel Kontrolle das wohl beste Holz der Welt......Warum spiele ich es eigentlich nich????
gruss,spinny
|
||||
|
||||
@Jancsi: klar spiele ich ein bisschen Angriff, allerdings nicht wie Jörg
![]() erfolgreich, meistens in den Klassen Oberliga, Verbandsliga, Landesliga Hannover. Habe das Mazunov immer für zu schnell empfunden und es nie gespielt. Irgendwann während der Sommerferien habe ich mich "getraut" und spiele seit dem schon mehr als fünf Jahre mit dem Ding. Steif, hart, schnell, genau wie ich (ha, ha, ha) K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Hallo,
für mich ganz klar das Tibhar master off, nicht so bekannt, aber sehr gut das Teil. sehr viel Spin und Tempo im off- Bereich. MfG Felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sagt Dir das Energy Wood nicht mehr so zu? Und vielleicht weißt Du wie schwer es ist? Ich bin von E-Wood auf Off Classic umgestiegen und habe etwas mehr Kontrolle bei deutlich mehr Geschwindigkeit bekommen, ging reibungslos. ![]() Auch wenn ich jetzt aufs Tube Off umgestiegen bin, liegt mir eher, da ich was steiferes brauchte. Das wäre übrigens einer der wichtigsten Punkte im Vorfeld, Dich zu entscheiden, ob Du lieber was steiferes oder was elastischeres willst... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.10.2004 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi!
Also ich würde sagen das TSP Balsa 6.5 ist eines der besten off Hölzer. Eigentlich nicht sooo super schnell und ist gut kontrolierbar.Aber ist vielleicht nicht jedermanns Sache , allein schon weil es 50€ kostet... Gruss, Juli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gar keine Frage,
AVALOX!!! Das beste wo gibt!!!
|
||||
|
||||
Meine natürlich AVALOX BT 555 oder P 500!
|
|||
|
|||
Für mich ist das Samsonov Alpha ein Top-Holz, das beste das ich bisher hatte.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Charly Roesch | Tora | Wettkampfhölzer | 27 | 27.02.2013 13:48 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Wer ist der beste TT-Spieler dieses TTVN Forums?? | mcflurry | TTV Niedersachsen | 231 | 24.09.2004 12:41 |
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off | Schönspieler | Wettkampfhölzer | 0 | 24.08.2004 12:34 |
welches Holz ... ? | androchampionship | Wettkampfhölzer | 8 | 23.08.2004 00:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.