|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Giftiger China-Belag für Wiedereinsteiger um 20€
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hättest du evtl. ne Alternative parat, dann eher Sound/Soft-Härte für das effetlastig Allroundspiel? Sollte preislich auch so um die 20€ max liegen.
Dann vllt. eher den HK1997 Biotech 36-38°?
|
|||
|
|||
Rechne mal bei allen Chinabelägen zu der Gradzahl so 5° bis 10° dazu, dann hast du die in etwa vergleichbare Härte, die du schon von den ESN Belägen kennst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde eher sagen 10-12° kann mna drauf rechnen (zumindest bei den DHS-Belägen)
|
|
|||
|
|||
Also dann prinzipiell auf Sound/Soft-Beläge gucken?
Suche ja im Prinzip ne effetstärkeren VariSpin aus der Chinaecke. Spieleigenschaften waren sonst in Ordnung, aber n dickerer Schwamm tuts da nicht, hab auch schon die 2,0 getestet. Edit: Habe in den Marder II mal reingelesen. Klingt prinzipiell interessant und auch preislich im Rahmen. Wird definitiv mal angetestet (erstmal in 1,8; später evtl. auch 2,0/2,1)
Xiom Vega Pro - Donic Appelgren Allplay - Palio CJ8000 Spin Geändert von gitarrist666 (14.02.2016 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wollte grad sagen, dann hätteste mir ja n Brett angedreht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Um möglichst nahe dran zu sein an einem VariSpin (und nur der, nicht der VariSpin Dtecs, denn der ist einfach so weich, dass es kein equivalent in der "china ecke" gibt), solltest Du tatsächlich mal einen weichen HK1997 Biotech oder einen LKT Rapid Sound probieren. Aber genauso wie ein VariSpin spielen die sich halt nicht. Aber mal ne andere Frage: Warum muss es denn unbedingt ein Chinabelag sein? Bei den Japanbelägen finden sich da doch eher vergleichbare Sachen und die sind auch nicht teuerer als €20. Hier z.B. ein Stiga Chop & Drive, ein Donic Quattro Aconda Soft, Andro Impuls (Speed)... Geändert von ScYcS (14.02.2016 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
China deshalb, weil mich die Spieleigenschaften einfach interessieren. Japanbeläge habe ich halt schon ein paar gespielt und es hat mir immer irgendwie was gefehlt.
Die von dir genannten habe ich mir auch schon angeguckt z.T., allerdings war da keiner für 20 oder weniger dabei (es sei denn, ich bestellte gleich 10 Beläge; das sprengt aber mein studentisches Budget). Möchte mich an der Stelle auch nochmal für die zahl- und hilfreichen Antworten und den Support bedanken ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passender Belag für Wiedereinsteiger (mit Vorschlägen) | Tom85 | Noppen innen | 7 | 31.07.2015 16:48 |
Belag/Holz Combo für Wiedereinsteiger | Jacques64 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 12.06.2014 12:07 |
Wiedereinsteiger sucht Holz und Belag | DerRoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 07.06.2011 16:09 |
Wiedereinsteiger sucht Belag | cso | Noppen innen | 15 | 13.09.2010 19:49 |
Chinabeläge giftiger? | ttoldimi | Noppen innen | 76 | 25.02.2006 00:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.