|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auszeit bei Montezumas Rache
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
zwei weitere Punkte und der Sieg für uns!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem ist das doch für den Spieler auf der Seite ein enormes Handicap, so im Gestank spielen zu müssen. Und erst die Fliegen... ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Pinguin
Ist es eigentlich erlaubt mit Windel zu spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siehe 2.2 Spielkleidung 2.2.1 Die Spielkleidung besteht normalerweise aus kurzärmeligem oder ärmellosem Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiligem Sportdress (sog. Body), Socken und Hallenschuhen. Andere Kleidungsstücke, z. B. ein Trainingsanzug (ganz oder teilweise), dürfen im Spiel nur mit Genehmigung des Oberschiedsrichters getragen werden.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einfach zweite Auszeit genommen | Tria-Goofy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 27 | 19.02.2003 22:43 |
Auszeit in der Verlängerung? | ErichZann | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 22.11.2002 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.