|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Noppe für Handgelenkeinsatz
Also ich kann auch den andro clou empfehlen, jetzt schreibt wahrscheinlich wieder das halbe Forum das dies ein mist ist, aber so kann man das nicht sagen ich habe auch den TSP Bamboo schon probiert oder Feint Soft , Feint Long II aber am besten mit Abstand für die Abwehr und notfalls mal zum Angriff ist der clou.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Not so easy ...
Ich kann mit dem Destroyer OX recht gut Schnitt auf leere Bälle erzeugen, die Frage ist aber, ob der P1-R oder der Feint Long II in dieser Hinsicht nicht doch ein bißchen besser sind. Gerade mit einem Feint Long II 0,5 mm Kawaschwamm bekam ich auf einem TSP Free Feeling sehr viel Schnitt auf leere Bälle rein (leider passte der nicht mehr aufs Primo drauf, weswegen ich auf den gerade verfügbaren Destroyer umstieg, mit dem ich schon vorher ganz ordentlich gespielt hatte). Das Problem ist nämlich, dass selbst in meiner Klasse einige Spieler anzutreffen sind, die auf schnittlose, etwas zu hoch geratene Noppenabwehrbälle unangenehm (d.h. final )zu schießen in der Lage sind. Hmmm, schwierige Sache ...
|
|||
|
|||
Zitat:
auf leere bälle erzeugen kann da kann ich taugenichts nur zustimmen. |
|
||||
|
||||
Hiho,
ein Kollege von mir spielt den Donic Zicco Ox auf Nittaku Killton, (den gibts wahrscheinlich gar nicht mehr ?) der hat sehr dünne (und damit nicht übermäßig lange), weiche, griffige Noppen. Der kann damit auch vormals leere Bälle sehr suppig rübergeben. Übrigens kontert er damit Rollaufschläge mit Leichtigkeit... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (30.10.2004 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
kann man jetzt mit dem 837 leeren bällen unterschnitt verleihen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Also hast du den clou schon mal angesehen, dies ist doch keine glatte Noppe. Glatte Noppe ist für mich ein Fakir oder ähnliches Zeug.
|
|
|||
|
|||
Der Nittaku Screw ist der absolute Hammerbelag. Damit bekommst man jede Menge Schnitt in die Bälle. Wenn man mit ein bisschen Spinmax nachhilft ist das der absolute Hammer (suuuper Kontrollwerte)
Ewald |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|