|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist, wenn ......
lion, Wolfram und andere Fürsprecher eines Verbrechens Verdächtigen.
zuerst einmal, lasst doch bitte einfach meinen Sohn aus dem Spiel. lion, du hast recht, mein Ziel ist es den VT aus dem Amt zu hauen, nicht für immer, nur bis zur Klärung der Angelegenheit. Leider wird mir das nicht gelingen. Der VT wurde nach bekannt werden des Falles vom Präsidium suspendiert. Das ist der einzige Weg, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Nach Einspruch von Internatseltern (nicht allen) wurde die Suspendierung aufgehoben, wobei sich hier besonders Eltern in den Vordergrund drängten, deren Kinder zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht im Internat waren. Das Präsidium hat sich mit dieser Aufhebung über bestehende Regeln hinweg gesetzt, sie haben den Jugendschutz, der im Vordergrund stehen soll, ja muss, mit Füßen getreten. Teile der Internatseltern gingen daraufhin massiv gegen den jugendlichen Kläger vor, beschuldigten ihn zurückliegender Sachen, die sich vielleicht ereignet haben, von denen dann der VT wusste und sie abgesegnet, bereinigt oder gedeckt hatte. Ziel einzig und allein, den Kläger unglaubwürdig zu machen. Erst nach Aufhebung der Suspendierung wurde ich aktiv, ergriff massiv Partei für den Kläger, vorher hielt ich mich raus, ihm Gegensatz zu den Internatseltern, denen anscheinend die sportliche Förderung wichtiger ist, als die Klärung der Angelegenheit. Ich empfinde es als riesengroße Sauerei vom BTTV, einen eines Vergehens Beschuldigten weiterhin mit Kindern und Jugendlichen arbeiten zu lassen. Hier werden Kinder zu mehrtägigen Lehrgängen eingeladen, und manche Eltern wissen gar nicht, wer diese Lehrgänge leitet. Sollte die Angelegenheit mit einer Verurteilung enden, dann hoffe ich doch, das die für die Aufhebung der Suspendierung gestimmten Präsidiumsmitglieder soviel Courage zeigen und ihren Hut nehmen. Sollte die Angelegenheit mit einem Freispruch enden, werde ich die Courage haben, lieber lion, und mich in aller Form entschuldigen. Geändert von Günter (06.11.2004 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Günter,
meine letzte Stellungnahme dazu ... denn sonst ist mir meine Zeit zu Schade: Es ist eine Unverschämtheit mir folgendes zu unterstellen: Zitat:
Wenn Du genau lesen würdest (wer lesen kann ist im Vorteil) - ich spreche ich mich nicht für irgendjemanden aus ... ich habe es nur schlichweg satt Themen anzuklicken die immer wieder nur auf das eine raus wollen. Natürlich könnte man sagen ... dan lies das nicht. Dennoch erlaubt das System es jedermann mit Themerstellungen sich in der Liste nach oben zu schieben. Vor allem wenn die so "getarnt" sind. Hast Du gestern Michael Moore / Fahrenheit 9/11 gesehen ? Ich bin ein Fan von solchen Beiträgen denn sie zeigen Ungereimtheiten, Misstände o.ä. auf. Allerdings gehöre ich wahrscheinlich zu den Menschen die so etwas einmal sehen, speichern und objektiv verarbeiten können. Jemanden wie mich muss man nicht jeden Tag mit solchen Beiträgen konfrontieren und vor allem nicht jedesmal mit denselben Stil. Deshalb ... freue mich wenn ich auf einem "journalistischen" Niveau Neuigkeiten zu diesem Thema bekomme. Ein Bild mache ich mir dann schon aus den entsprechenden Quellen. Aber eine "Überpenetration" durch Deine Beiträge ist lästig. Deshalb ein letzter verweifelter Aufruf: Ja - bleib dran, führe Deinen Kreuzzug. Allerdings gehe bewußt mit diesem tollen Medium um. Mich interessieren zweifeldfrei auch nett geschriebene Berichte ... allerdings bei diesem heiklen Thema sollte man es auf Fakten beruhen lassen und die entsprenden Instanzen dies klären lassen. Danke (in Hoffnung im Sinne vieler anderen User zu schreiben), W. |
|
|||
|
|||
@ günter:
pass mal auf, was du schreibst!! ich stell mich auf keine Seite. hab es extra unten nochmal betont! Kann Lipp nur zustimmen! Günter du eröffnest einen Thema und schreibst richtig schön provokant!! andere , leider auch ich, haben irgendwann die schnauze voll und antworten. Das willst du natürlich, um dann noch ausführlicher zu berichten, und das immer wieder. Aber du wiederholst dich nur... schläft das thema dann irgendwann ein, wird einfach ein neues thema eröffnet, und der selbe scheiss geht von vorne los! Nochmal ganz speziell die Frage: Hat dein Sohn in der Zeit im Internat nicht beachtliche erfolge gehabt? bezieh doch dazu mal stellung du widersprichst dir: Einmal geht es dir nur um die Ermittlungen und das der VT während dessen nicht arbeiten darf, und dann lästerst du über die Arbeit des VT, der deinen Sohn sicherlich auch verbessert hat. um was geht es dir denn jetzt? jetzt kannst du so richtig loslegen!!! Geändert von lion (02.11.2004 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfram, hallo lion,
ich wollte euch nicht in die Nähe von Fürsprechern für den VT rücken. Tut mir leid. lion, natürlich hat mein Sohn beachtliche Erfolge gehabt. Zugleich meine ich aber, er hätte bei einem anderen Trainer mehr Erfolge gehabt, die nicht allein am Ergebnis zu messen sind. Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil es ja dann wieder eine Kampagne gegen den VT, sein pädagogisches und fachliches Können und seine Ungleichbehandlung (da gibt es Fälle, die nur noch Kopfschütteln hervorrufen) wird, die dann wahrscheinlich wieder beim Anfangsthema endet. Ich habe auch versucht, diese Fragen/Probleme intern bei persönlichen Gesprächen mit dem VT zu klären/lösen, leider ohne jeden Erfolg. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
@ günter:
ich glaube gegen solche beiträge hat niemand was. zur ungleichbehandlung etc, kann ich natürlich nichts sagen, und wenn du es so empfindest, ist das auch dein recht. bei den erfolgen, muss leider das sprichwort - wenn das wörtchen wenn nicht wär - kommen. Niemand weiß ob dein sohn mehr oder weniger erfolg gehabt hätte. |
|
|||
|
|||
lion, Thema Ungleichbehandlung. Zur TOP48 Schüler im Okt diesen Jahres wurde der kleine Kugler nominiert, Jahrgang 90. Der in der bayer. Rangliste punktgleiche Jan Kreß, Jahrgang 91 wurde übergangen. Die gültigen Regeln, bei gleicher Leistung hat der Jüngere den Vorrang, wurde übergangen.
Ach ja, Vater Kugler war der Elternsprecher (nicht von allen) die sich für die Aufhebung der Suspendierung stark gemacht haben. Geändert von Günter (04.11.2004 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Günter (04.11.2004 um 02:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Who's that riding into the sun..."
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (04.11.2004 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ günter:
dein letzter beitrag war ja wieder extraklasse! Hab mich hier mal zu wort gemeldet, weil ich dachte, man kann mit dir diskutieren. Leider ein Fehler. würd mich mal interessieren wie du reagieren würdest, wenn ein Verfahren läuft, wo der ausgang offen ist, und jemand dich versucht fertig zu machen. Du machst nämlich nichts anderes. Werde dich auf deinem weiteren Kreuzzug sicher nicht mehr stören. da du ja auf meine meinung keinen wert legst, kann es dir ja auch egal sein, dass du in meinen augen nicht mehr ganz klar bist. so jetzt kannst du ja wieder seiten schreiben und dich über mich auslassen, und vergiss den rest der welt nicht. |
|
|||
|
|||
@ günter
auch wenn ich nur aus so einem unbedeutenden verband wie sachsen bin. 1. dein feldzug gegen den derzeitigen vt in bayern ist rein persönlicher natur und langweilt hier immer mehr. 2. ich kann nicht beurteilen, was an den vorwürfen dran ist. ich weiß als jurist nur eins - solange die schuld eines menschen nicht bewiesen ist, gilt er als unschuldig. ich kann zwar nicht verstehen, dass der bttv den trainer - schon allein aus gründen des schutzes für diesen - bis zum abschluß des verfahrens nicht beurlaubt hat. nur die aufrechterhaltung des internatsbetriebes reicht mir - in anbetracht der vorwürfe - als begrüngung nicht aus. aber dein ständiger feldzug gegen den vt geht mir ehrlich gesagt auf "den sack". ich weiß nicht, was zwischen dem biber "bzw. euch" und herrn ... in der vergangenheit vorgefallen ist. aber durch das aufstellen von behauptungen, ohne fundierte begründungen, sorgst du nur dafür, dass immer mehr leute den kopf schütteln und immer weniger verständnis für dich und deine position aufbringen. mfg mathias ps: mit diesem kommentar will ich keinesfalls partei für den vt ergreifen. aber dein persönlicher rachefeldzug und die unterstellungen überschreiten die grenzen des guten geschmackes bei weitem. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.