|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften
Wer hat denn was wo und wie gewonnen?
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Hetfleisch 2. Weber 3. Wang / Volkmann Herren A Doppel: 1. Hetfleisch/Schneider 2. Wang/Bernhard |
|
|||
|
|||
Herren B waren im Finale Krebel (Fulda-Maberzell - BOL vorne 13:3) und Leissner (Langenselbold) - ergebnis kann uns sicherlich Donic Vario mitteilen, vermute aber, dass krebel erneut wie in der C-Klasse gewonnen hat, auch wenn ich hoffe, dass dies nicht geschehen ist, ich hätte mein Gruppenspiel gegen ihn nicht schenken sollen, dann wäre das alles vielleicht nicht passiert -a ber bei der Turnierleitung.....naja,schweigen wir lieber...
![]() 3. herren B: Braun (Salmünster) und Alt (Bernbach) weiter für die HEM qualifiziert: Karaca (Oppenrod), Jäger (Dorheim), Schmidt (???) und Weber (Grossen-Linden). Doppel wurde ersatzlos gestrichen - keine weiteren Fragen dazu bitte... Herren C: 1. Krebel 2. Leissner 3. bin mir da nicht so ganz sicher, glaube Daniel SChäfer (Flieden) und Karaca! Doppel: ähhh glaube, Krebel/Schmidt haben gewonnen, gegen wen weiss ich aber derzeit nicht, Noß/Fischer sind glaub ich im Halbfinale an den beiden gescheitert - oder war es doch das Endspiel? Wer kann hier für Aufklärung sorgen. Herren D: 1. Heydt (Okarben) 2. Huber-Petersen 3. Kern und Szymanski (beide Ober-Mörlen) Doppel: Im Finale waren Altvater/Heinatschel (Altenstadt) und Kern/Szymanski! WEiter für die HEM qualifiziert: Altvater (der sehr überraschend im Viertelfinale an Kern gescheitert war), Heinatschel (der einen Nachrückerplatz bekomemn hat vom Dorheimer Müller, der sich nach starken Vorstellungen bis ins Viertelfinale spielen konnte, dann aber gescheitert war), Zielke, Frenkel (beide Reichelsheim). Damen D: 2. Reuß (Dorheim) Lüftner (Dorheim) auch noch qualifiziert für die HEM, beide zusammen haben das Doppel gewonnen. Mehr hab ich derzeit nicht zu bieten, hab das alles nicht explizit verfolgt, zumal es auch keine aushänge oder ähnliches gab. Bei den DAmen B hat auf jeden Fall die Favoritin Sonja Bott gewonnen, glaube Kerstin Weingärtner wurde dritte (beide Reichelsheim). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=sunfire]Herren B waren im Finale Krebel (Fulda-Maberzell - BOL vorne 13:3) und Leissner (Langenselbold) - ergebnis kann uns sicherlich Donic Vario mitteilen, vermute aber, dass krebel erneut wie in der C-Klasse gewonnen hat, auch wenn ich hoffe, dass dies nicht geschehen ist, ich hätte mein Gruppenspiel gegen ihn nicht schenken sollen, dann wäre das alles vielleicht nicht passiert -a ber bei der Turnierleitung.....naja,schweigen wir lieber...
![]() ... da hast du falsch vermutet ... und erfolgreich gehofft !!!! |
|
||||
|
||||
Hat denn jemand gesammelte Ergebnisse aller Klassen? BPW? BSW?
Ich würde das gerne auf httv-mitte stellen. Es reicht auch die Pressemeldung an den Plopp /Peter
|
|||
|
|||
@donic vario
glückwunsch - hatte halt die befürchtung, dass es wie bei herren c läuft und das sah zwischendurch nun nicht wirklich gut aus, wenn ich das so sagen darf ![]() @klugscheisser ich werde mal rummailen und gucken, ob es die ergebnisse per mail gibt, problem ist, dass die alles von hand gemacht haben und nichts in den computer eingegeben haben, aber ich frage mal nach. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.