|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorkommnisse im Spiel TuS Holzhausen/Etx. 4 - TSV Elbrinxen 5 (He 3. KK Gr.4)
Zitat:
![]() btw. Arschlöcher gibt es auch in Paderborn, Lippstadt, Bielefeld und Bad Tölz. Da müssen sich die Lipper nix drauf einbilden... ![]()
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (13.12.2004 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vorkommnisse im Spiel TuS Holzhausen/Etx. 4 - TSV Elbrinxen 5 (He 3. KK Gr.4)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bitte bleibt auf einer sachlichen Ebene, deutlich über der Gürtellinie.
|
|
|||
|
|||
AW: Gegendarstellung:Vorkommnisse im Spiel Holzh. Ext.4-TSV Elbrinxen5(He3.KKGr.4)
Also wegen nem Stopball so ein Theater zu machen? Das schein ja sehr verbissen bei Euch abzugehen. Da will ich lieber nicht wissen was die in der Kreis und Bezirksliga machen wenn sowas passiert.[/QUOTE]
Man Leute, ist ja echt klasse was hier abgeht. Kann aber aus Erfahrung sagen, daß es keinen Unterschied macht in welcher Klasse man spielt. TT ist eben Emotion pur ohne das wie ín Kontaktsportarten der Feind umgesäbelt werden kann (Fußball, Handball etc.) Dann muß bei einigen Menschen der Ärger eben anders raus. Im Grunde ist es für einen Unbeteidigten unmöglich zu beurteilen wer nun die Wahrheit sagt. Könnte so oder so sein, ich tendiere aber eher zur Holzhauser Variante. Aber Stress gibt es in allen Ligen! Deshalb meine ich, daß der Kommentar "in welcher Klasse spielt ihr eigentlich" doch fehl am Platze war. |
|
|||
|
|||
AW: Gegendarstellung:Vorkommnisse im Spiel Holzh. Ext.4-TSV Elbrinxen5(He3.KKGr.4)
Zitat:
also da muss ich deutlich wiedersprechen, ich spiele ja auch nur Kreisliga und bei uns regen sich auch die Leute über solche Kleinigkeiten auf, aber je höher du kommst desto weniger regen sich die Leute af. Ich habe schon viele Bayernliga, Oberliga und Regionalligaspiele gesehen, aber da passiert sowas in dem Ausmaße nicht nicht. Deshalb auch der Hinweis mit der Spielklasse, während es in den oberen Ligen eventuell schon richtig um Sponsorengelder geht, sind Kreisklasse und Kreisliga doch eher Hobbyligen.
|
|||
|
|||
AW: Diskussion: TuS Holzhausen/Etx. 4 - TSV Elbrinxen 5 (He 3. KK Gr.4)
ich denke das es solche situationen wie beschrieben(stoppball,punkt ja/nein)fast in jedem spiel vorkommen.es ist nur die frage was danach passiert.
wenn man den h'hausern glauben schenkt und der obligatorische shakehands stattgefunden hat,dürfte wohl klar sein,wer im recht ist.der spieler hat die niederlage anerkannt und nur die mannschaftskameraden haben gestresst. falls nicht ist es immer auslegungssache wie man den punkt zählt. nur da es für beide teams (wie ich glaube)um nichts geht, sprich aufstieg,wird ein bißchen viel wind um die sache gemacht. |
|
||||
|
||||
gibt der gegner ihm, obwohl er den punkt wiederholen möchte, seine hand ist das spielt rechtlich gesehen glaube ich beendet und müller gewinnt das spiel!
aber find es schon sehr arm, warum er den ball nicht wiederholen wollte? is doch nur ein spiel! komischerweise kommt sowas in den niedrigeren klassen nach meiner erfahrung wirklich öfter vor als in spielstärkeren klassen! |
|
|||
|
|||
Irgendwie scheint ja jetzt hier die Diskussion in falsche Bahnen zu laufen.
Zum einen war der Handschlag nach dem Spiel nicht von beiden Spielern ausgehend, sondern vom Spk Müller. Außerdem hätte man beim genauen lesen des Berichtes feststellen können, daß es hier nicht darum geht, daß wir verloren haben, sondern daß sich die Holzhauser Mannschaft zum wiederholten Male nicht ganz sportlich verhalten hat (siehe auch die Berchte von anderen Vereinen). Ich selbst habe ja vorgeschlagen, den Punkt zu wiederholen. Hätte dann der Spk Müller gewonnen, wäre dies ja eine rein sportliche Entscheidung gewesen und von unsere Seite natürlich akzeptiert worden. Stattdessen stieß dieser Vorschlag bei den Holzhäusern auf Ablehnung und wir mussten diverse Beschipfungen über uns ergehen lassen. M. Siefert |
|
|||
|
|||
Hier wurde keine Bayernliga (können die auch TT spielen?) sondern Bezirks oder Kreisliga als Vergleich genommen. Kann mich noch gut an Verbands-und Landesligazeiten erinnern. Dort gab es gleiche Auseinandersetzungen. Erst, wie Du richtig sagtest, im bezahlten Sport müssen die Emotionen dem Geld weichen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften | Talentfreie Zone | Bezirk Ludwigsburg | 5 | 18.11.2005 02:52 |
Kreismeisterschaften 2004 | crazychief | Kreis Lippe | 22 | 04.09.2004 10:47 |
Bezirksmeisterschaften Damen + Herren ´03 | MMBRV | Bezirk Lüneburg | 0 | 08.12.2003 01:48 |
Stadtmeisterschaften in Detmold | crazychief | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.10.2003 16:55 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.