|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: schnellere alternative für andro sc kinetic off
Tibhar H-3-9 gibts zwar nicht mehr zu kaufen aber ziemlich schnell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich oben schon erwähnt habe könnte ich auch in der von dir erwähnten "untersten herrenklasse" positiv spiele. das prob wenn ich ersatz spiele ist immer, dass ich unbedingt positiv stehen will und dadurch verkrampfe ich und versuche ebenso kramofhaft jedne ball anzuziehen (etwas übertrieben ). in der jugend sieht das anders aus. da kann ich jedesmal problemlos frei und unverkrampft aufspielen weil ich genau weiß, dass die nächste chance bestimmt kommt! @mark_konstanzer: was macht ihr derzeit in deutsch? |
|
||||
|
||||
Ich empfehle Boll Spirit: Schnell, kontrolliert, nicht zu weich, gut zum Schießen, ausreichend Topspin.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
MPG:
Ich hol den Thread jetzt nochmal hoch: Du schreibst du würdest bei den Herren verkrampfen, hab ich dich jetzt recht verstanden, du verlierst C-Klasse unten Spiele und willst so eine Granate spielen. Also entschuldige, dass ist dann für mich ein klarer Fall von Selbstüberschetzung! Also ich konnte bei den Herren schön befreit aufspielen, und hab bei meinen E/J Einsätzen bisher noch nichts anbrennen lassen. In meinem ersten Spiel hab ich mit einem eher schwachen Partner gleich das stärkste Doppel der gesamte C-Klasse 3:0 deklassiert (ich weiß Selbstlob stinkt, aber was soll`s...). Naja auf alle Fälle muss sich deine (vermeintliche) Klasse, zumindest so wie du sie angibst, in dieser Liga durchsetzen. Und das Bushido Zeichen in deiner Signatur macht dich für mich auch nicht gerade sympatischer! *g* (Bevor du mich jetzt gleich anstresst, musst du wissen, dass ich jüngere Forummitgleider, und dazu zählst du ja, die mit irgendwelchen Carbonprügel oder sonstigen Off+ Hölzern und fett geklebten Belägen spielen, gerne mal auf die Schippe nehme. Ich hab halt nicht alzu oft die Möglichkeit dazu, da ich ja selber noch zu den jüngeren in dieser Community zähle! Also nimm das Ganze bitte nicht so bier ernst!).
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (15.01.2005 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn einfach mit dem Super Core Kinetic Off+?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe in der ersten halbserie ersatz in der stadtliga gespielt und nicht c-klasse. und da hab ich teilweise verkrampft. außerdem waren die spiele jeweils 3:2. nur ein spiel hab ich 3:1 verloren. btw: c-klasse=3. stadtklasse? Zitat:
Zitat:
naja, die einzel hab ich dann verloren (mir war ein tag vorher der schläger gebrochen. im 2. spiel (rückrunde, hab insgesamt nur 2 gemacht als jes letzte saison) hab ich dann sowohl doppel als auch einzel gewonnen. insgesamt also 2:2 im einzel. ich denke das kann sich sehen lassen, dafür dass es meine ersten spiele im herren-bereich waren Zitat:
oder doch ein anti-hip-hopper? Zitat:
und auf den armen genommen zu werden bin ich gewohnt. vor allem von nicht tt-spielenden leuten (familie freunde usw "das bisschen kelle hinhalten da...davon schwitzt du?") ach ja... wie ihr in meiner sig sehen könnt (ja, marc, mit bushido-zeichen ) hab ich mich für das explorer entschieden. habs getestet und war sofort begeistert in diesem sinne mfg MPG Geändert von Sven M. (15.01.2005 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo, MPG, mit so einer verhaltenen Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet *g*
Ich gehe davon aus, dass Stadtklasse bei uns die A-Klasse ist (2. SK - B-Klasse, 3. SK - C-Klasse), wenn du dort 3:1 spielst, ist dass natürlich nicht übel und auch ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dir, trotzdem halte ich dein Material für sehr extrem, aber vielleicht zählst du ja wirklich zur Gatung der komprommislosen Angriffspieler, dann könnte ich dein Material zumindest noch etwas nachvollziehen. d.h. alles gewonnen? wenn das so ist zieh ich meinen hut (auch wenn ich keinen auf hab ). RE: 5:1 im Einzel, 2:1 im Doppel, verloren hab ich mein Einzel gegen einen, der letztes Jahr noch in der A-Klasse unten hoch positiv gespielt hat und nun als Springer in verschiedenen Mannschaft (bis zu Bezirksklasse) eingesetzt wird. hat zwar nichts mit TT zu tun aber, mein Bruder ist ein großer Bushido Fan. Früher hat er auch Aggro gehört. Seit Bushido Aggro verlassen hat, hat er jedoch seine ganzen Aggro CD`s eingemottet. Naja ich will es mal so formulieren. Ich stehe dem deutschen Underground Hip Hop nicht unbedingt sehr nahe. Wobei mir Bushido von den ganzen Gestallten noch am sympatischten ist, da ich ihn, nachdem ich einige Interviews mit ihm gelesen bzw. gesehen habe, für recht intelligent halte. Mit Aggro (Sido und Flair) bzw. Eko oder Tomek kannst du mich jagen, furchtbar... Ich selbst höre eher wenig Musik, meisten Radio. Die neuen deutschen Bands, die sich im letzten Jahr etabliert haben (Sportfreude Stiller, Silbermond, Wir sind Helden) und deutschen Soul (Xavier Naidoo) finde ich nicht schlecht. Deutschen Hip Hop höre ich eigentlich nicht, Freundeskreis find ich da noch am Besten. Ansontens find ich einige Ami Hip Hoper noch einigermaßen ok (Ja Rule, Nelly und DMX). Ach ja und wenn du mit dem Explorer gut klar kommst, Glückwusch. Überraschender Weise hab ich das Holz bei uns in der Region in letzter zeit auch recht häufig gesehen. Ich halte Andro Hölzer für ganz gut, oberer Durschnitt. Aber mit BTY und Stiga kann Andro einfach nicht mithalten. (Europaweit gesehen), dass wirst du wohl auch einsehen. Im übrigen, werd ich das mit den langen Noppen auf der RH nun wohl erst einmal lassen, aber nicht weil du mir dazu geraten hast... *g*
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (03.02.2005 um 19:50 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
naja, kompromisslos ist vielleicht übertrieben. aber ich versuche wenn sich die möglichkeit bietet sofort anzugreifen. Zitat:
Zitat:
aggro hab ich eigentlich nie gehört. bin auch nur durch ne gute freundin (ähnlich wie dein kleiner bruder...also mit den aggro cd's) auf bushido gestoßen. wer das neue album gehört hat, merkt dass dort auch einige tiefgründige songs drauf sind. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
außerdem bin ich mit andro immer gut gefahren...sowohl preislich auch als qualitativ Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|