|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC) - Welche Beläge passen?
Der Vega Pro fühlte sich in sämtlichen Schlägen dann wohl doch nicht so gut an?
der ist ja ziemlich knackig, den jp03 kenne ich zwar nicht, aber das ist ja grundsätzlich die weichste Version, wird also n ziemlicher unterschied..
https://www.youtube.com/watch?v=M36u2CQi6R0 Geändert von Hansi Blocker (04.07.2016 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Finde, dass sich WSC schon sehr gut mit Vega Pro spielen lässt. Der VP und das WSC lassen sich meines Erachtens in vielen Schlagdisziplinen sehr kontrolliert spielen. Mit dem Vega Pro und dem WSC braucht man schon einen gesunden Armzug da der VP relativ hart und nicht so katapultig ist wie z.B. ein Blufire. Einziger Wermutstropfen ist die hohe Kopflastigkeit des Schlägers durch die schweren VP Beläge. Die hohlen Griffschalen des WSC tragen auch noch einen kleinen Teil dazu bei. Geändert von Hansi Blocker (04.07.2016 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe den Pro auf einem WSC gespielt, ich fand die Kombi sehr gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich wunderte es daher, dass er, trotz des guten Gefühls, anschließend eine JP03 testen wollte, der ja Welten weicher ist - daher die "Frage", ob der VP sich wohl doch nicht mehr so gut spielt..
|
|||
|
|||
Hast recht!
![]() Geändert von Hansi Blocker (04.07.2016 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja der VP ist nicht übel, was mich halt störte war das höhere Gewicht und der fehlende Katapult. Und sooo weich ist der JP03 doch mit 42,5 keinesfalls. Hatte ja zuvor auch schon weichere wie den S2 und Ventus Spin drauf und das lief auch schon ganz gut.
![]() Sooo, ich düse dann gleich mal zum Shop und knall die Dinger drauf. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soooo, also ein paar Trainingseinheiten hab ich nun absolvieren dürfen. Also beim Block, Konter und Topspin auf Block find ich JP02 + 03 schon ziemlich gut, fühlt sich echt gut an aber beim Schupfen muss ich glaub noch etwas üben.
![]() TS auf Unterschnitt muss ich auch noch etwas mehr testen. Durch das ganze EL-S Gelaber bin ich ja aber nun schon wieder scharf auf diesen geworden. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn es grundsätzlich passt, weiter spielen. Gönn den neuen Belägen eine vernünftige Eingewöhnungszeit.
|
|
||||
|
||||
So ich geh wieder weg von Bluefires. Is mir alles zu unkontrolliert.
![]() ![]() Kann wer den Baracuda mit Acuda S2 vergleichen??? Was für nen Härtegrad hat der Baracuda? 45? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Waldner Senso Carbon - welche Beläge | understatement | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 23.10.2018 11:09 |
(S) DONIC Waldner Senso Ultra Carbon und DONIC Waldner Senso Carbon | Peter11 | suche | 3 | 01.02.2013 18:56 |
Welche Beläge passen zum Sunflex Cross-Carbon-OFF? | Kays9n | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.09.2009 12:54 |
Donic Waldner Senso Carbon + Beläge | tt-fanatischer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 03.11.2008 19:27 |
Welche Beläge für Waldner Senso Carbon | Powerspin-Spieler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 36 | 30.09.2008 14:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.