|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ist Butterfly noch zu retten?
Spiele seit einigen Jahren den Catapult von Butterfly und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem gemacht.
|
|||
|
|||
Obacht!
Die Sriver waren bezüglich ihrer Haltbarkeit schon immer ziemlich schlecht, wenn auch nur die roten. In der Regel nutzt sich rot ja auch schneller ab, aber was vor allem beim Sriver FX in rot passiert, schreit nach Vergeltung. Sriver in rot ist nur auf der Rückhand zu gebrauchen(weil man normalerweise mehr Vorhand spielt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist das gleiche passiert! Ich hatte 2 Inspire zum testen da. Eines wog über 97g, das andere über 101g! Trotz des hohen Gewichts, muss ich aber sagen, dass es sich hervorragend spielen lässt und eine sehr gute Kontrolle hat! Das Holz ist ziemlich schnell, ob es allerdings schneller ist, als das Kreanga Aeros OFF+, kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich nur halb tot gelacht, als ich das Inspire mal in einem Katalog, als OFF- Holz deklariert, gesehen habe. Ich habe mir auf Grund der sehr guten Kontrolle ein Inspire gekauft und bin sehr zufrieden. Beim Kauf habe ich allerdings auch auf das Gewicht geachtet und ein Holz erwischt, dass ca. 92g wiegt und der Katalogangabe schon recht nahe kommt.
|
|||
|
|||
also mein aeros ist nie im leben langsamer als ein inspire.
was mit der qualität von statten geht weiß ich auch nicht, sollte allerdings besser werden.... nen freund von mir spielt auf der rh feint long 2 und da löst sich an der stelle, wo er den finger aufliegen hat, das obergummi vom schwamm. das ist ne, o-ton, "normale erscheinung beim fl2." ich weiß nicht wie weit man das als normal ansehen soll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell gilt und galt Butterfly aber immer als der oder einer der Hersteller mit der besten Qualitäüt und Haltbarkeit. |
|
|||
|
|||
Als am haltbarsten "gelten" die Mendos und Co. von Stiga. Das bestätigt auch ein Abstimmung (Suchfunktion).
|
|
||||
|
||||
Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinen Butterfly-Belägen immer sehr zufrieden war! Die Qualität war super und lange gehalten haben sie auch! Vielleicht mögen einige von euch "schwarze Schafe" erwischt haben, aber auch meine Vereinskollegen haben bis jetzt gute Erfahrungen mit BTY-Belägen gemacht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|