|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Große Vereine ein RL und OL
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@All,
hier mal ein großer Verein!!! TTC DJK Lendringsen Link:http://www.ttcdjklendringsen.de/ 8 Herrenmannschaften höchste Verbandsliga 4 Damenmannschaften höchste VL 3 Jugendmannschaften höchste Judendverbandsliga 8 Schülermannschaften höchste Bezirksliga Macht unterm Strich 23 gemeldete Manschaften Hat noch einer konkrete Beispiele??? Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Ich denke, der ASVE Süchteln (www.asv-tischtennis.de) gehört auch zu den "großen" Vereinen:
6 Herrenmanschaften (OL, LL, BezL, BezK, 1.KK, 2.KK), 4 Damenmannschaften (BezL abwärts) und 9 Jugend- u. Schülermannschaften, dazu noch eine Hobbygruppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich meinte eigentlich schon die Anzahl der Mitglieder! Ist ja eigentlich auch klar, wenn das zweite von mir genannte K.O.-Kriterium ein OL und RL-Mannschaft ist. Dann würde das mit den 2.Liga-Mannschaften ja irgendwie nicht hin hauen.
Die Idee, die Daten hier zu vergleichen finde ich übrigens klasse! Dann brauch ich mir nicht die Mühe machen und die Webseiten durchzu"googeln" ![]() Merci für Eure Hilfe!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Damen spielen RL, die Herren OL und sowohl die Jungs als auch die Mädels VL. Genauere Infos unter www.anrather-tk.de Finde ich gut, so mal für mehr Transparenz zu sorgen, woher sollen wir Rheinländer uns denn in Westfahlen auskennen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele zwar beim ASVE Süchteln, aber ich habe immer noch Kontakte zum ATK Anrath, die ebenfalls nicht zu den kleineren Vereinen im WTTV gehören. Im jahr 2004/2005: 3 Damenmannschaften (Regionalliga, Verbandsliga, Bezirksliga) 8 Herrenmannschaften (Oberliga, BL, 2x KL, 2x 1.KK, 1x 2. KK, 1x 3.KK) und 2 Mädchenmannschaften (Verbandsliga, Kreisliga) 4 Jungenmannschaften (Verbandsliga, Bezirksklasse, 2x KK) 3 Schülermannschaften (Kreisliga, 1. KK, 2.KK) 1 Bambini-Mannschaft (Kreisliga) http://www.anrather-tk.de/gruppen1.htm http://www.anrather-tk.de/gruppen1.htm Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (06.01.2005 um 14:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Ist Tischtennis über Verbandsebene für kleine Vereine überhaupt noch finanzierbar? | sepp87 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 15.03.2004 13:38 |
ist Tischtennissport über Verbandsebene für kleine Vereine noch zu finanzieren? | sepp87 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 15.03.2004 00:05 |
Ausländerregelung - jetzt mal Klartext! | Tischtennis-Trainer | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 10.06.2003 14:02 |
@ alle Vereine mit Homepages | Tansincos | sonstiges | 14 | 16.08.2002 20:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.