Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2005, 11:48
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge zum Boll Spirit

Also ich hab überhaupt keine probleme bei spiel mit dem boll spirit, es ist zwar sehr schnell, aber so ein gefühl mit der kontrolle kenne ich von keinem anderen holz bisher. ich hab schon alle c.o.r. beläge ausprobiert, zuletzt den emotion in maximum, der dann auch wirklich etwas zu schnell war. sriver hats dann auch nicht gebracht, weil der mir schon zu hart war, aber dafür nicht richtig tempo gemacht hat. momentan spiele ich einen andro revolution fire.
an deiner stelle würde ich die gleichen beläge wie immer, also samba, nur halt ein bisschen dünner spielen, dann kann erst mal nicht schief gehen.

mfg hackerneo
Alt 05.01.2005, 12:04
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich an seiner Stelle würde gar nicht erst kleben und nicht ganz so weiche Beläge spielen also vlt den Revolution COR Supersponge (weich genug).
Alt 05.01.2005, 13:01
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Ich an seiner Stelle würde gar nicht erst kleben und nicht ganz so weiche Beläge spielen also vlt den Revolution COR Supersponge (weich genug).
Naja, der Supersponge is auch nicht gerade so richtig weich, war mir persölich auch nach monaten zu schnell, deshalb spiele ich auch den Fire, der is weicher und trotzdem schnell.

mfg hackerneo
Alt 05.01.2005, 14:53
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack

naja ... ohne zu kleben brauch er einen Belag erst gar net spielen ... weil die einfach sich am besten spielen lassen, wenn man sie vorher klebt.
Alt 05.01.2005, 15:29
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KrustyDerclown
naja ... ohne zu kleben brauch er einen Belag erst gar net spielen ... weil die einfach sich am besten spielen lassen, wenn man sie vorher klebt.
Ja da geb ich dir auch recht, einerseits. Für einen versierten Angriffsspieler ist es natürlich besser wenn er klebt, weil er dadurch schnellere und effetreichere Bälle spielen (ich klebe selber). Aber ich vermute, dass Frechdachs noch nicht sooooooo lange spielt und da er ja ein schnelles Holz hat braucht er aus meiner Sicht nicht unbedingt kleben, weil damit ein kontrollverlust verbunden ist.
Alt 05.01.2005, 15:35
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also boll spitit bzw maze spielt sich schon ganz schön, wenn beläge jetzt net zuu schnell sind kann man es auch noch kontrollieren... spiel den catapult geklebt und der geht sit schon schnell genug, schön weich, macht nen guten sound, und ist aber net zu schnell, je nachdem wie man klebt... aber samba oder mambo ist auf jeden falls ok und wenn de den vorher gespielt hast würd ich den au weiterspieln...

@aleks naja gibt schon einige die damit ziemlich gut spielen können!
Alt 05.01.2005, 18:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aleks naja gibt schon einige die damit ziemlich gut spielen können![/QUOTE]

ja ich sagte ja auch,einige wenige*gg*

Dobrý den!
Alt 05.01.2005, 21:47
Cha Cha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Ich klebe selber sehr oft!
Ich kan dir die Sriver vun Butterfly nur empfelen!
cHA

QUOTE=Frechdachs]Hallo,

ich hab vor mir das Boll Spirit zu kaufen . Nun suche ich da zwei weiche Beläge zu , die gut zum Kleben geignet sind und mit dem Holz einen guten Sound entwickeln.

Ich spiele agressiv und hatte vorher 2x Samba geklebt auf dem Stiga Tube Aluminium , das Holz hat mich nach einer Zeit sehr enttäuscht.

Wer hat Belag-Tipps?[/QUOTE]
Alt 12.01.2005, 13:43
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
ich sage nur maze of

Geändert von Kohlsuppennoppe (07.03.2005 um 15:46 Uhr)
Alt 12.01.2005, 16:10
Chilie Chilie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chilie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
also ich spiele auch das Boll Spirit und kann auch nur sehr Positives über den Bryce FX berichten. Der Torpedo von Tibhar passt auch sehr gut zum Spirit .

MfG Florian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen