|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Meisterschaften Damen/Herren ´05 in Rosenheim
So, Karsten hat 4:1 gewonnen, lag also richtig mit meinem Tip.
Und: er hat schonmal gegen Martin Schauer gewonnen. Denke, wenn Schauer sich selbst zu großen Druck auflädt, sind ein paar Sätze für Karsten drin. War gut in Form in den letzten Wochen! Und Micha Görsch greift auch heute ein - bei Ihm trau ich mich zu keiner Vorhersage - everything goes - vom Halbfinale bishin zum Aus gleich jetzt. Aber: er kent die Gräfelfinger und auch Stefan sehr gut . . . Die Bad Aiblinger: mussten beide ihrem 100:90 Match tribut zollen Ich tippe des Weiteren Möst gegen Bindhammer im Viertel! bis denne
|
|||
|
|||
@DK/BC
jo was ist schon realistisch im TT, vieles ist möglich u alles kann sein! @5querallmächtig guter Tip, du kennst ja die Jungs auch etwas besser Auf Görsch bin ich auch gespannt!,aber wahrscheinlich ist er schon draussen, oder cu at the draussening....
|
|||
|
|||
@BTK
Jo, Micha hat gegen Yahmed verloren. Für mich Sensation 1: Pache / Gürz gewinnen Mixed Für mich Sensation 2: Ex-Mannschaftskameraden Lederer / Leidl gewinnen gegen Richter / Plattner!!!
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (23.01.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@5querallmächtig
jo gegen den kann man schon verlieren Habens die Youngsters gepackt Respekt ! wie sieht es sonst so aus ? cu at the sonsting....
|
|||
|
|||
Neuer Bayerischer Meister im Herren Einzel ist Gerd Richter durch ein 4:2 Finalsieg über Gabriel Stephan !!
Zweite Liga hinten schlägt Erste Liga Bindhammer/Stephan gewinnen Doppel... |
|
|||
|
|||
@all gamblers
Mr.Solid hat also gewonnen Haette ich nicht unbedingt gedacht,obwohl er ja immer vorne dabei ist! Gratulation an Gerd u vielleicht steigt er ja, als 2. in der 2.Liga mit Tegernheim noch in die 1.Liga auf auf! (hab Tegernheim noch gut in Erinnerung aus Landesligazeiten u was die da aufgebaut haben ist on hoffentlich haelt es noch recht lange!) cu at the soliding....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.