|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
neott is ein Spielverderber, musst doch nicht gleich so konkret werden :-)
dafür gibt es in der tippspieltabelle punktabzüge
|
|||
|
|||
Zitat:
1. werde ich mit k geschrieben 2. wer ist "uns" - meinst du da die anfeuerungsüberempfindlichen Hipperer? - kann ich mir nicht vorstellen (die haben wichtigere Dinge zu planen!), oder das Bayernliga-Team? oder den Rest der Community? 3. die anderen scheint es aber nicht zu langweilen, oder? 4. meine 3 Anspielungen waren mehr als konkret, siehe neott 5. mag net schweigen, und schon garnet mit nach einer Drohung
|
|||
|
|||
Zitat:
"Uns" hat nichts mit Hip zu tun. Es gab im letztjährigen Wechsel-Thread genügend Aussagen über deine Informationspolitik. Anspielungen sind nur für den konkret, der sie bereits kennt. Für Dritte haben sie null Informationsgehalt und sind daher nur warme Luft. Und außerdem: Wer hat hier irgentwas gedroht? In deinem "Untertitel" schreibst du ja selbst, wenn man kritisiert, muss man es richtig machen und die Angelegenheit beim Namen nennen. Das selbe gilt dann auch fürs Gerüchte verbreiten. Alles andere ist Wichtigtuerei. Matthias Geändert von Matthias Winkler (15.02.2005 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Markus
Werde in Zukunft versuchen nur noch fade Andeutungen und angebliche Gerüchte zu verbreiten. |
|
|||
|
|||
@All gamblers
jetzt hab ich was für euch ( u Matthias das nahm gestern schon sehr konkrete Züge an u könnte darauf hinauslaufen, das du gegen ihn in on bist ): - OberligahintenSpielerwahrscheinlichRegionalligaaufsteiger wechselt zurück zu seinen Heimatverein als MöglicherBayernligamitteSpieler! u jetzt denkt mal nach, wer das sein könnte (wie wär es mit nen Tippspiel )? cu at the nachdenking...
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Marcus Kansever oder Markus Cansever Ist ja auch wirklich nicht so einfach mit solchen Namen ... Euer LUBO LIBB P.S.: D.h. dann würde Neustadt aufrüsten ? Fragen über Fragen ... oder nur eine Fakenachricht ? Ich weiß nix ... Markus - wir muessen sprechen ! |
|
|||
|
|||
@Wolfram
könntest ziemlich on sein mit deinen Tipp Mal sehen was die anderen so herausbekommen Weiss auch nicht ob da reden noch soviel Sinn macht... nachdem das doch schon ziemlich fix ist für 05/06 !aber du hast Recht, man soll ja nie nie sagen u "Neustadtregionalligainteressenten" (what a word, Dieter Kuhn hätte wohl seine Freude daran )gibt es ja auch schon , (Zumindest hat ja schon jemand öffentlich angefragt, ob Ihr im Falle der Oligameisterschaft, in der Regionalliga on seid ! cu at the anfraging...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll das denn? wir haben uns doch bei unseren siegen gegen dich auch immer angefeuert, oder? aber immer fair...und ob du es glaubst oder nicht, die ein oder andere kritik hat sogar was bewirkt. (und die kam ja nicht nur von uns hipperern, sondern von verschiedensten stellen) zu 3) langweilen tuts mich net weil ich und wahrscheinlich die meisten leser eh schon mehr als das genannte wissen...z.b. dass ein wechsel von neott gar nicht zustande kommt... ...du gehst also wieder zurück nach effeltrich. vielleicht sehen wir uns dann nächste saison in der bayl (wenn wir den klassenerhalt schaffen). und wenn in der mitte, dann kriegt effeltrich mindestens 1 mann für vorne. wer ist es und wie gut ist er? so denn. cu. flo |
|
|||
|
|||
@floseitz:
haben wir denn jetzt niemanden vorne?? Habe noch zwei Gerüchte: 1. Bayernliga Nord Mitte Spieler wechselt (aber wer weiß wohin?) 2. Bayernliga Vorne Spieler will angeblich mal wieder mit dem TT aufhören. Wer weiß mehr? Markus?
|
|