|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicht-Nominierung von Pavel Weinstein
Zitat:
Das ist ja eine sehr griffige Aussage. Welche WTTV-Trainer sollen denn schlechter sein als Lars Hofmann? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
laßt den Hoffmann doch einfach raus aus dieser Diskussion. Der nimmt sich eh viel zu wichtig. Einzig wichtige Frage ist, gibt es andere Schüler, die die Nominierungskritierungen genauso gut oder besser erfüllen wie Pavel Weinstein. Wenn nicht, muß man die Diskussion mit den Trainern Huber und SK suchen. Und erst an diesem Punkt ist der Trainer bzw. vielleicht besser ein anderer Vereinsvertreter wieder gefordert. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Jugend-Grand-Prix = Punkterangliste von Hobby-Turnieren im WTTV, bei denen normalerweise viele der guten Schüler gar nicht mehr teilnehmen und wenn dann nur selten. Solch eine "Punktespielerei" kann und darf niemals, egal in welchem Verband, als Kriterium für eine Nominierung herhalten.
Die Punkterangliste, welche immer für die Nominierung verwendet wird, egal welcher Trainer oder sonst was dahinter steht, ist öffentlich einsehbar und einziges objektives Kriterium (aus WTTV- Endrangliste, Westdeutsche Meisterschaften und den Bundesranglisten- nicht ein gutes Ergebnis ist hier entscheidend!!). Hier hat Pavel leider verloren und daher ist die Nominierung völlig richtig und hat nichts mit seinem Trainer zu tun, lächerlich. Übrigens glaube ich nicht, dass A-lizensierte und diplomierte Trainer wie die Verbandstrainer SSK und Huber mit einem C- lizensierten (?) Trainer zu vergleichen sind, der sicherlich immer wieder gute Spieler formt, großer Kritiker der WTTV- Arbeit ist, manchmal auch richtig liegt, aber wie ich finde sehr oft auch sehr falsch und kontraproduktiv auf Grund vieler Kontroversen der Vergangenheit. MfG P.S.: seid doch einfach mal objektiv oder probiert es zumindest! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja ich fand die nominierungskriterien des wttv schon immer ein bisschen merkwuerdig....soweit ich das mitbekommen habe wurde heiko raatz nur anstatt von pawel weinstein mitgenommen, weil er bei Top 48 mitgespielt hat und da nen sensationellen platz unter den letzen 5 gemacht hat. wo kommen wir denn da hin wenn man dafuer noch punkte bekommt. Pawel wurde frueher oft fuer andere turniere wie dreilaenderkampf nominiert und hat da immer gute leistungen gebracht, aber ueber den wttv laesst sich bekanntlich streiten....
ich hab da noch so ein cooles bsp. fuer den wttv. als ich damals in meinem zweiten schuelerjahr mich klar fuer die deutsche meisterschaft qualifiziert habe, wurde auf einmal ein zweiter perspektivplatz fuer nen b-schueler ins leben gerufen, obwohl es nur einen gab. damals wurde zuerst steffen mengel vor mir nominiert, obwohl er keine endrangliste ( ich 5.platz), wttv meisterschaft letzte 16 raus ist( ich viertelfinale) und auch keine sichtung spielte ( wo ich 2ter wurde)...hab aber dann vor dem verbandsspruchausschuss recht bekommen und durfte letztendlich doch spielen.... aber das zeigt doch auch wie willkuerlich die kollegen Huber und SK im wttv rumbestimmen wie es ihnen passt. meiner meinung sehr sehr schwach was der wttv ist.... andreas van Huck (Bayer Uerdingen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es ist ja auch so das Heiko Raatz aufgrund von vorher erbrachten Leistungen überhaupt beim Top 48 Turnier starten durfte. Und ein Platz unter den letzten 5 ist nunmal immernoch besser als gar nicht erst dabei zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte mit dem beitrag auch mehr auf weitere krasse dinge im wttv hinweisen... andreas *take a ride with the memphis train* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deiner Zeit wurde soweit ich weiß (da bin ich mir jedoch nicht sicher) noch keine Punkterangliste angeführt. Es kann auch Weiterentwicklungen in einem Verband geben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|