|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League? | |||
Charleroi | 12 | 50,00% | |
SVS Niederösterreich | 4 | 16,67% | |
Grenzau | 4 | 16,67% | |
Ochsenhausen | 3 | 12,50% | |
ein Außenseiter | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tsiokas in Athen?
Zitat:
Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Neue Saison
@ BigMAG
Da gebe ich dir vollkommen Recht, alles andere wäre ja auch Schwachsinn, es sollen die Teams in der CL spielen, die zu diesem Zeitpunt die beste Mannschaft haben, und wenn sie bis dahin bessere Spieler haben, können diese ruhig spielen.
|
||||
|
||||
Wer gewinnt die Champions League 2001/2002?
Hallo an alle!
Wer wird Eurer Meinung nach die Champions League für sich entscheiden. Ich tippe mal auf Royal Villette Sin Charleroi. Ist zwar nicht sehr gewagt, aber objektiv haben sie einfach den stärksten Kader. Mit 3 Spielern unter den Top 11, da ist man einfach Favorit. Grenzau und eventuell SVS Niederösterreich räume ich persönlich noch Außenseiterchancen ein. Flugente |
|
||||
|
||||
Champions League
Ich denke, die TTF Ochesenhausen wird alle überraschen und die Champions League gewinnen. Mit einem Legout und einem Kreanga in Topform sowie z.B. Crisan als saustarke Nummer Drei kann jeder Gegner geschlagen werden.
Ich jedenfalls drücke ihnen die Daumen! |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal!
Wenn Ihr Euch für einen in der Umfrage nicht enthaltenen Außenseiter entscheidet, bitte diesen anzuführen. Danke! Flugente Hier nochmal die zur Auswahl stehenden Mannschaften lt. TT-News-Newsticker: CHAMPIONS LEAGUE: Gruppeneinteilung vom 01.10.2001 - Quelle: GRUPPE A: Royal Villette Sin Charleroi BEL Borussia Düsseldorf GER TTV VP Frydek-Mistek CZE TTF Liebherr Ochsenhausen GER GRUPPE B: SVS Niederösterreich AUT TTC Zugbrücke Grenzau GER TTC Tennis de Table Caen FRA Vecernji List Zagreb CRO |
|
||||
|
||||
Tipp
Mein Tipp: Charleroi
Das Team hat mit Samsonov ganz klar die beste Nr.1. Saive und Primorac sind zwar schon älter, aber trotzdem wird ihrer Leistung noch reichen. Schlagen könnte sie höchstens Grenzau, aber die haben qualitativ nicht so gute aber genauso alte Spieler. Ochsenhausen müßte schon an mehreren Spieltagen Topform haben. Caen fehlt es an Konstanz und einer guten Nr. 3 Niederösterreich wird nicht mehr so überraschen, da Lengerov nicht mehr so in Form ist (wenn er noch im Kader ist), Düsseldorf ist noch zu unerfahren. Da Klarmar und Levallois nicht mehr dabei sind, haben die restlichen Teams kaum Format irgendwas zu reißen.
|
|||
|
|||
setze mal auf grenzau, ohne dies aber irgendwie begründen zu können..
|
||||
|
||||
Wer kennt die Aufstellungen von Caen und Niederösterreich?
|
||||
|
||||
CL
Hi!
Schätze auch mal, dass die "Belgier" das Rennen machen werden. Sie waren im letzten Jahr schon bärenstark und werden vermutlich in diesem Jahr nicht schlechter sein. Doch gebe ich auch Ochsenhausen eine Chance vorne mitzuspielen. Spielen die Ochsenhausener mit Kreanga, Legout und Fen Zhe können diese auch um den Titel kämpfen. |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
SVS Niederösterreich spielt mit Werner Schlager Chen Weixing Qian Qianli Kostadin Lengerov Karl Jindrak würde ich mal sagen. Das Boardmitglied Werner Schlager müßte es natürlich genau wissen. Flugente |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|