|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die frisst dich bestimmt wegen dieser Auskunft
------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
@ Tanja Hofmann
Ne , mir geht es eigentlich noch ganz gut . Tanja die mögen dich auch hier , wenn du kotzt ,schließlich bist du ja schon senior. @ Flocke Die Tanja frißt mich nicht auf , denn Tanja und ich werden noch gebraucht , und außerdem ist an mir nichts dran zum Futtern . |
|
||||
|
||||
@ J. Göbel
Das bezweifle ich Aber das gehört eher in 2.4 ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
@ göbelchen
ich glaube die letzten guten geister haben sich verlassen. was sollen die leute von mir denken, hast du darüber mal nachgedacht, heeee wenigstens habe ich ein spiel gewonnen ------------------ |
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte: die frisst dich
------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
Oh nein ein weiterer Thread in dem sich unsere beiden Bundesligaliesen in die Haare bekommen.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
@ foo2
Sind halt Mädels, was soll man(n) da noch sagen Wir hatten selber mal eine Damenmannschaft die 2. BL gespielt hat, da war es genau das gleich... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|||
|
|||
Noch was zum Thema Nervosität,
zwei bis drei Bier helfen ungemein, jegliche Nervosität zu beseitigen Aber ansonsten kann man sich auch ablenken, zum Beispiel dieses Forum vollschreiben ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
||||
|
||||
@ the saw
Wenn man danach geht wieviel hier einer ins Forum schreibt müssten die beiden Streithähne hier aber auch vor jedem spiel ganz schön nervös sein. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
seid froh das ihr nur die fetzereien hier im forum mitbekommt, bei lehrgängen,spielen und meisterschaften geht es noch viel haariger zu
@ göbelsche so, an dir ist nichts dran zum beißen, dass bezweifle ich aber wenn ich dich verschlinge haben wir immernoch unsre jenny noch was zum thema: mist jetzt habt ihr mich (uns) durchschaut aber es hilft wirklich die nervosität durch schreiben im forum abzubauen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 27-08-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.