|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingshilfen (zB. Videoaufnahme bzw. IPAD)
es wird tatsächlich in 'nem tt forum nach den technischen spezifaktionen eines ipads gefragt, bzw dessen kamera, als einfach mal den kundendienst von apple zu befragen
|
|
|||
|
|||
Blöde Frage also nur ab Mini 4....wegen der FPS, oder?
Und beim IPod Touch ab dem 6er vermutlich, oder? Ich möchte halt meine privaten Geräte nur ungern verwenden. Zudem gibts ev. ja eh einen Zuschuss vom Verein. |
|
||||
|
||||
Vielleicht wurde das getan, aber der Kundendienst wusste damit nichts anzufangen
|
|
|||
|
|||
MIR ist es lieber Leute zu fragen die ev. damit zu tun haben also Leute nur die technischen Spezifikationen zu fragen.
Die Praxis ist mir so gesagt hier lieber als die graue Therie. Aber sorry.....ich wusste nicht das meine Frage soooo abwegig ist |
|
||||
|
||||
AW: Trainingshilfen (z.B. Videoaufnahme bzw. Tablet)
60fps langen auch. Der Speicher läuft auch so ständig voll und man muss auslagern bzw löschen.
|
|
|||
|
|||
Okay danke!
Ev. bekomme ich ein Mini2 günstig. Und ab Jänner dann ev. sowieso das neue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es denn möglich, dass man mit dem iPhone filmt und anschließend mit dem iPad auswertet? Ich hab die Videos nicht wirklich im Hudl des iPads importieren können. |
|
||||
|
||||
Hudl Technique ist echt ganz cool. Ich befürchte allerdings man muss die Videos auf das jeweilige Gerät laden, ja. Oder das jeweilige Gerät direkt für die Aufnahme nutzen, um den Weg zu sparen.
|
|
||||
|
||||
Beim Importieren eines Videos bleibt die app leider hängen. Ich befürchte zudem - sollte es denn mal klappen - dass dann die SlowMo Features nicht so zur Verfügung stehen, als wäre es ein von diesem Gerät aufgenommenes Video.
Vielleicht kann jemand für Aufklärung sorgen... |
|
||||
|
||||
Mach doch mal ein Update auf die aktuelleste Version, bei mir war das import Problem damit behoben.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|