Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 07:31
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Mann fuer Hongkong: Tang Peng

Zitat:
Zitat von henrypijames
Mach mal halb lang, bitte! Dir ist doch klar, dass ich ohne weiteres Text hier veroeffentlichen kann, was schon in der Zeitschrift veroeffentlicht wurde, und dessen Copyright beim Verlag liegt, oder? Wenn ich hier schon so viel schreibe, dann habe ich wohl nicht wegen Faulheit in diesem Fall verzichtet.
es hat ja auch keiner etwas von Text kopieren geschrieben;

ein kurzes:

- ja in der Vergangenheit war es so, aber die Sitiuation hat sich stark verbessert.
- nein da liegst Du total falsch, die arbeiten seit Jahren gut zusammen.
- ja, aber dieser Wechsel ist eine Ausnahmesituation

hätte ja gereicht.

aber trotzdem; danke für die guten Berichte!
Alt 04.04.2005, 20:10
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hab mir gerade auf der ITTF Homepage die Teilnehmerliste für die WM angesehen, wer ist TSE Ka Chun aus Hongkong? Ist das schon Tang Peng oder ist der noch nicht spielberechtigt?bzw ab wann ist er spielberechtigt?
Alt 04.04.2005, 21:06
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hongkong hatte bisher 4 Spieler von Top 100 Format zu Verfügung. Jetzt werden es 5-6. Ich denke, dass kurz- oder mittelfristig Cheung Yuk raus ist. Es sei denn, dass er sich in Grenzau unter Chen Zhibins Leitung verbessert und diszipliniert.

Geändert von HeWa (04.04.2005 um 21:56 Uhr)
Alt 05.04.2005, 01:40
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Luxi
Hab mir gerade auf der ITTF Homepage die Teilnehmerliste für die WM angesehen, wer ist TSE Ka Chun aus Hongkong? Ist das schon Tang Peng oder ist der noch nicht spielberechtigt?bzw ab wann ist er spielberechtigt?
Das duerfte einer der ganz jungen, tatsaechlich aus Hongkong stammenden Spieler sein.
Alt 05.04.2005, 01:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HeWa
Hongkong hatte bisher 4 Spieler von Top 100 Format zu Verfügung. Jetzt werden es 5-6. Ich denke, dass kurz- oder mittelfristig Cheung Yuk raus ist. Es sei denn, dass er sich in Grenzau unter Chen Zhibins Leitung verbessert und diszipliniert.
"Diszipliniert"? Mir ist nicht bekannt, dass er bislang wegen Disziplinlosigkeit aufgefallen waere.
Alt 05.04.2005, 12:24
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@henrypijames
lese deine beiträge immer mit großem interesse. laß dich also von ein paar hitzköpfen nicht irritieren. welche spieler des hongkong-teams stammen ursprünglich vom festland und welche sind echter eigenbau?
Alt 05.04.2005, 14:17
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Henry
Einige Sache werden halt intern geklärt .

@ 40mm
Ko Lai Chak kommt aus China,
Cheung Yuk (glaub ich) auch aus China
Li Ching - keine Ahnung,
Leung ist HongKong Chinese
Alt 05.04.2005, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von 40mmfan
@henrypijames
lese deine beiträge immer mit großem interesse. laß dich also von ein paar hitzköpfen nicht irritieren. welche spieler des hongkong-teams stammen ursprünglich vom festland und welche sind echter eigenbau?
Alle vier Spitzenspieler (Leung, Ko, Li, Cheung) kommen aus dem Festland. Bei den Hongkonger Damen gilt dasgleiche. Diese Sachlage habe ich auch in meinem Beitrag damals in tt (siehe oben) erlaeutert.
Alt 26.07.2005, 16:22
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Videos von Tang Peng

hi,

ich suche videos von tang peng. wer kann helfen??

außerdem interessiert mich das material mit dem er spielt.

danke schonmal
Alt 14.05.2006, 17:46
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HeWa
@ Henry
Einige Sache werden halt intern geklärt .

@ 40mm
Ko Lai Chak kommt aus China,
Cheung Yuk (glaub ich) auch aus China
Li Ching - keine Ahnung,
Leung ist HongKong Chinese

Leung ist Taiwanese!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen