|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sanwei Europe Target 40+ Pro Version
Vielleicht wäre es gut, wenn mal jemand die verschiedenen Versionen mit vollständigen Bezeichnungen nennt und und kurz unterscheidet.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sanwei Europe Target 40+ (alle Ausführungen)
Ein Vereinskollege hat den Target Pro 40+ (62-015) auf einem Sanwei Feather Carbon gespielt. Ich durfte den Schläger auch mal testen. Ich konnte mit dem Belag keinen dynamischen Ball spielen. Ich hatte das Gefühl, dass der Schwamm "tot" ist (ähnlich wie bei einem Anti).
![]() Ich kann mir nicht erklären, woran das gelegen hat.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Chinabelag half
![]() |
|
|||
|
|||
Hansi:
Ging mir beim Feather auch so. Spielte sich „leer, tot“. Aber der Topspin war grässlich. Wenn er denn kam, mit viel, viel Arbeit, extrem Spin und kurz hinter dem Tisch wieder runter. Da hatte ich auch die DHS Beläge drauf. Die waren völlig anders und besser auf dem Holz. |
|
|||
|
|||
Habe früher jahrelang Chinabeläge gespielt (Friendship, PF4, Hurricane, TSP 730, Joola Friendship 900 ...).
Gut, dann vielleicht mal auf einem anderen Holz testen. Er hat die Beläge nach dem Training runtergenommen und mir geschenkt. ![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Spiel die mal auf einem schnellerem Holz mit mehr Katapult.
Was gut funktioniert bei dem Belag sind Carbonhölzer im off - Bereich und weniger weichem Anschlag. Am besten ohne Hinoki außen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evolution EL-P / Sanwei Target Euro Fx | mani | verkaufe | 3 | 29.04.2018 17:51 |
Sanwei Target | außenstehender | Noppen innen | 1 | 03.08.2012 10:52 |
Vega Europe; Gallardo Speed; Stiga Neos; Sanwei RingsLink/Gears/Target | ttspieler11 | verkaufe | 0 | 16.06.2010 12:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.