|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frank Müller schwer verunglückt
Schön, dass mein Kübelböck-Vergleich offensichtlich die Zustimmung des ein oder anderen hier findet...und dass ich Gurken undTomaten nicht auseinanderhalten kann, sehe man mir bitte nach...
Zum Thema "Freisprecheinrichtung": Klar weiß ich weder näheres zum Unfallhergang noch war ich (Gott sei Dank) dabei. Aber eins ist doch wohl mal klar: Man kann wohl mal (auch wenn`s nicht passieren sollte) einen Fußgänger oder Zweiradfahrer beim Abbiegen übersehen, aber doch bitte schön keine "STRAßENBAHN"!!! Da war der Fahrer doch offensichtlich mit was anderem beschäftigt! Das und nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen. Und dass sich F.M. ein neues Auto wird leisten können, da geh`ich auch mal von aus. Obwohl, Leasing bei - womöglich gar grob fahrlässig - selbst verschuldetem Unfall kann böse nach hinten losgehen...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also dann machen wir das so: Tomaten sind die Dinger, die ungefähr so aussehen wie TT-Bälle. Gurken können erinnern an die Flugbahn eines Topspins oder an den Griff von Rendler-Hölzern. Übrigens finde ich den Titel des Threads etwas reißerisch. Unter schwer verunglückt stelle ich mir was anderes vor. |
|
||||
|
||||
Wäre schön, wenn man beim Topic bleiben würde.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zu Gurken fällt mir wenig ein, außer dass manche Frauen meinen, am nächsten Morgen besser auszusehen, wenn sie sich die Dinger in Scheiben geschnitten über Nacht aufs Gesicht legen... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was soll man zum eigentlichen Topic überhaupt großartig schreiben außer "Gute Besserung!"? Sind in der Straßenbahn überhaupt alle Leute heil geblieben? |
|
||||
|
||||
Hab ihn gerade auf Bayern 3 gesehen, scheint den Unfall gut verkraftet zu haben, Gott sei Dank. Einzig die Stimme schien arg strapaziert, oder er hatte gesoffen.
Und merke: Auf der Autobahn haben Straßenbahnen Vorfahrt!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Peter wie wir in kennen und ihn lieben Ich bin überall |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt Menschen dessen art muss man verstehen und es nicht gleich immer so ernst nehmen, auch wenn harte sätze kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|