|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen in Jungenmanschft trotz eigenener Mädchenmanschaft???
Zitat:
Es bringt wahrscheinlich herzlich wenig, wenn du nur mit dem Kreisjugendwart sprichst, da euer Jugendbetreuer dich ja auch entsprechend melden muss.
|
|||
|
|||
Genau, erst im Verein abklären und dann beim Jugendwart nachfragen, aber anscheinend geht das bei euch.
Danach schreibst du dann bitte hier rein, wies ausgegangen ist. Warum willst du denn bei den Jungen spielen? Kommst du mit denen besser aus, oder sind die Mädchen zu schlecht? |
|
|||
|
|||
Warum spielst du dann nicht schon bei den Damen oder wenn es keine Damenmannschaft gibt bei den Herren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn daran so schlimm, wenn sie sagt, dass sie lieber in einer Jungenmannschaft spielen würde weil sie sich selbst unterfordert sieht? |
|
|||
|
|||
die mädchen sind einfach was kleiner und dann macht das nichts so ein spass da ich dann viel gewnnen würde(denke ich mal) und die denn alles verlieren weil die sind überhaupt noch net fertig für die mädchen....aber schülerinnen lohnt net mehr zu melden deshalb..ich komm mit den jungs auch besser klar
danke für die antworten ich werde den kreisjugentwart fragen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe selbst 2 Jahre bei den Jungen mitgespielt, aber wenn sie bei den Mädchen unterfordert ist und sie nicht bei den Jungen spielen darf, kann sie doch schon versuchen in der Damen-Mannschaft zu spielen, oder etwa nicht? |
|
|||
|
|||
Aber natürlich warum nicht bei den Damen?
Bin mal gespannt, ob sie bei den Jungen randarf, laut Regel spricht ja anscheinend nix dagegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in diesem Fall ist der einfachste Weg wirklich der über den Kreisjugendwart, der eine Freistellung für den Aktiven-Bereich ggf. sowieso unterzeichnen müsste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Schülerinnen in dem Alter die Bezirksklasse Damen dominieren dann sind sie dort auch ganz gut aufgehoben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.