|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Riedturnier
Zitat:
Was ich aus den Erfahrungen vom vorigen Jahr von Groß-Rohrheim nicht sagen kann. |
|
||||
|
||||
... oder nach Sprendlingen, da wird auch ein "Turnier" mit super Stimmung gespielt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte am Samstag aber eh nicht gekonnt War das Endspielmatch gegen Noppenjoe wird mir ewig in Erinnerung bleiben - sehr geil! (wenn man nicht zuschauen mußte )
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es sehr schade, wenn der Kreisschülerwart des Kreises Bergstraße sich in dieser Art und Weise über ein Turnier äußert, dass von einem Verein ausgetragen wird, der aus demselbigen Kreis kommt. Man muss ja nicht gleich Werbung dafür machen, aber eine gewisse Neutralität dürfte man doch durchaus erwarten. Dass sich der TTC Groß-Rohrheim auch in diesem Jahr sehr viel Mühe gegeben hat und für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt hat, steht außer Frage.
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (08.05.2005 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat das Amt des Kreisschülerwartes damit zu tun wenn ich meine persönlichen Eindrücke vom vorigen Jahr mitteile? Das war doch echt eine Katastrophe, oder soll ich noch näher darauf eingehen. Soll das etwa bedeuten, daß man sich nicht mehr über negative Dinge äußern darf wenn man Kreisschülerwart ist? Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigene sache! sprich.... persoenliche meinungsfreiheit. und ich wuerde udo so einschaetzen, das er euer turnier in den naechsten jahren in den himmel loben wuerde, wenn er positivere meinungen der teilnehmer oder persoenliche eindruecke sammeln konnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Sindlingen und Sprendlingen verwechselt und nicht gemerkt (dicke Leitung, auf der ich stand), dass ihr von der Relegation redet - mist!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.