|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzsuche
.......
also dieses Dipper hat meine Intresse geweckt^^...und du bist sicher das es garnicht soooooo schnell ist??? Vergleiche es bitte malmit einem sehr bekannten holz z.B das primo off-. Spielt jemand von euch mit dem Dipper und kann mit mehr dazu sagen...ist es gut für schnell topspins am Tisch und langsame mit viel rotation auch am tisch??? MFG SP |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das zolli cross schwingt wirklich ziemlich stark. aber optimal für topspin. spiele jetzt das waldner dicon. es ist steifer als das zolli cross,eignet sich jedoch auch hervorragend fürs variable spinspiel und auch gut für ein abschließenden schuss!
|
|
|||
|
|||
...weiß den niemand von euch was über das dipper?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke das normale dipper off würde dem normalen korbel recht nahe kommen,vielleicht nen tick langsamer.aber ich denke das könnte schon was für dich sein...wie gesagt,sind echt gut verarbeitet diese dipper-teile und haben für das gewicht auch echt ne grosse schlagfläche-muss einem aber liegen. gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Hi homies^^
ich wüsste gern etwas über das Donic dicon..habe gehört es soll sehr gut sein????? Auf der Hp von Donic steht es ist irgendwie abgeschliffen...was genau haben die da gemacht? Mfg Sp |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.