|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegsspiel der 8. der Herren-Kreisliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr steht nicht in der Schußlinie. Bisher wurde hier nur auf den Kreis geschossen, wie ich das sehe - und das zu Recht. Hier wurde auch niemand an den Pranger gestellt und niemand hat euch unterstellt, nicht alle Termine gecheckt zu haben - und auch niemand hat verlangt, dass ihr bewußt in schwächerer Besetzung auflaufen sollt. Burgaltendorf hat ebenfalls Samstags seinen Heimspieltag, so dass ein Samstag erst mal grundsätzlich keine schlechte Wahl für so ein Spiel ist. Aber der Pfingst-Samstag? Ich glaube, ich war vor 37 Jahren das letzte mal an dem Samstag zu Hause... Ich lese hier nur Appelle von allen Seiten, dieses Spiel der Bedeutung entsprechend unter möglichst fairen Bedingungen ablaufen zu lassen - und das ist - denke ich - auch legitim. Wenn es nicht klappt, schade. Aber man sollte es allen Beteiligten wünschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"@Zwenne: die Entscheidungsspiele zur LL spielen hier wohl keine Rolle. " Und das ist ja wohl nicht ganz richtig. Je besser Ruhrort bei diesen Spielen abschneiden, umso größer sind die Chancen! |
|
|||
|
|||
@McGuiness
Was erzählst Du da?!!! Musst erstmal lesen was ich geschrieben habe und nicht "ich glaube"!! habe nichts geschrieben die Spiele der LL spielen keine Rolle sondern im Gegenteil!! Aber ist nicht schlimm....jeder kann sich mal täuschen...... Grüsse Zwenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dich war der Kommentar doch garnicht gerichtet und ich habe auch nicht behautptet, dass du da gesagt hast, sondern Lefty. Man beachtet das "@zwenne" vor meinem Zitat! |
|
|||
|
|||
Mir fällt dazu nur eins ein:
Mal gewinnt man, mal verliert man! Und manchmal hat man eben Pech. Das ist natürlich im Einzelfall schade und mit Sicherheit auch sehr ärgerlich, aber finde ich es nicht gut, den Kreis oder die Verantwortlichen dermaßen zu kritisieren. Ohne diese Verantwortlichen würdet Ihr alle nämlich gar kein TT spielen. Wie ich es beurteilen kann, machen die immer gute Arbeit, auch wenn man manches nicht direkt nachvollziehen kann. Es wird schon einen guten Grund geben, warum der Pfingstsamstag gewählt wurde. Vielleicht sind irgendwelche Turniere, andere Aufstiegsspiele oder sonst wie. Ist mir aber auch ziemlich egal, man muß auch mal in den sauren Apfel beißen. Und wenn einem der Festsauerbraten wichtiger ist, als ein TT-Spiel, dann ist das auch ok, man darf sich aber später nicht beschweren. Man muß nur seine Prioritäten setzen. Vielleich reiche ich demnächst meine Urlaubsplanung ein, damit dann keine Meisterschaftsspiele sind Aber jetzt seht es mal etwas lockerer, ein Abstieg ist zwar ärgerlich, aber wenn Ihr in der Saison davor nicht gut genug ward, ist die notwendige Konsequenz eben der Abstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, ich lasse dir ja deine Meinung das wir uns anstellen aber ich denke nicht, dass du genau weisst wie und was hier abgelaufen ist. Hoffe jedenfalls das du nie in eine solche Situation kommst...denn ansonsten würde ich gerne sagen...einfach mal locker bleiben! |
|
||||
|
||||
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie manche Leute Dinge suchen, um sich nicht über sich selbst und seine Saisonleistungen aufregen zu müssen.
In der Saison ist es doch das gleiche: Wenn ein Spiel an nem Sonntag ist, und es kann - aus welchem Grund auch immer - nicht verschoben werden, dann trete ich eben mit 5 Ersatzleuten an - fertig. DAS Kunststück hat unsere I. Mannschaft übrigens diese Saison auch mal geschafft. Und, was war? Gewonnen. Meine Meinung: Nicht rumheulen - kämpfen!
|
||||
|
||||
Nach den ganzen Beiträgen fasse ich jetzt einfach mal zusammen:
1. Die Terminansetzung an einem verlängerten Wochenende ist unglücklich gewählt. 2. Der Kreis wird wohl seine plausiblen Gründe dafür gehabt haben. 3. Wie es bei vielen Leuten so üblich ist, fahren auch die Burgaltendorfer über Pfingsten weg. 4. Das die Burgaltendorfer sich über die Ansetzung ärgern ist absolut verständlich. 5. Das Spiel wird nicht verlegt und TVE III ist damit 1. Anwärter auf einen evtl. freien Platz in der Kreisliga. 6. Sollte der Eindruck entstanden sein, daß Burgaltendorf und TVE (auf Grund der aktuellen Vorkommnisse) ein Problem miteinander haben, kann ich dem nur wiedersprechen. Alles telefonisch sauber und fair geklärt. 7. Der Heiligabend ist für manch einen ein optionaler Spieltag. 8. Jeder bleibt so locker wie er kann. 9. TVE III ist neuerdings Ruhrort-Fan (weil durch deren Aufstieg unser Klassenerhalt gesichert wäre) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, kann der letzten Bemerkung von "rebelbp" nur zustimmen. Das Thema ist erledigt und könnte eigentlich geschlossen werden. Geändert von Supli (12.05.2005 um 21:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|