|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ATS Nahmer Hohenlimburg / Bezirk Arnsberg
Hallo zusammen,
Landesliga in Hohenlimburg ?? Also es wäre echt schade wenn keiner Lust hätte bei uns in Hohenlimburg Landesliga zu spielen. Da wir eine Vereinseigende Halle haben sind unsere Trainingszeiten sehr flexibel. Bei weitern Fragen einfach eine PN schicken ich werde Sie schnellstens beantworten. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
wir suchen immer noch :-(
LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Wir suchen immer noch!!
|
|
||||
|
||||
es ist nicht einfach für euch wie es aussieht,viele grüsse
|
|
|||
|
|||
Hallo Dareck,
Es haben sich einige Spieler bei mir gemeldet aber es scheitert halt immer am Geld . Wir zahlen halt kein Geld!!!!!! Sollten wir keine Spieler bekommen, werden wir trotzdem Landesliga spielen. Viele Grüße!! |
|
|||
|
|||
Das heißt, Petrovics und Hejj haben in Nahmer aus Spaß an der Freut gespielt?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wir haben zwar die Hoffnung aufgegeben das uns 2 Spieler verstärken für die Landesliga ich versuche es trotzdem nochmal. Gruß Powerrückhand |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTV Letmathe/ Bezirk Arnsberg | Powerrückhand | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 18.02.2010 16:52 |
WTTV: Bezirk Arnsberg | TTW | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 11.05.2007 21:01 |
WTTV: Bezirk Arnsberg | jüngerwaldis | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 23.04.2007 13:31 |
Webauftritt Bezirk Arnsberg | GWS-Sepp | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 9 | 20.09.2004 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.