|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
das vaverka nach ansbach geht hast auch nur DU gehört und gepostet
|
|||
|
|||
Missverständnis - war nicht ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsache ist: in Altdorf konzentriert man sich auf die erste Damen-Mannschaft. Dies ist kein Gerücht, sondern von mehreren Mannschaftsmitgliedern der ersten Herrenmannschaft in persönlichen Gesprächen bestätigt. Sicherlich könnte sich Altdorf einen Spieler wie Vaverka holen. Ich habe in der Vergangenheit mit beiden Spielern Kontakt gehabt und weiß daher, daß Vaverka eine andere Preis- (aber auch eine andere Leistungs)klasse als Kudela hat. Sicher: Vaverka wäre für Altdorf sehr interessant. Die Info, die ich habe, erscheint mir sehr vertrauenswürdig. Außerdem hört es sich für mich nicht schlüssig an. Allerdings ist Altdorf immer für eine Überraschung gut ... Ich bin gespannt auf deine Ausführungen zu deinem Posting. Ich hoffe, es war mehr als nur heiße Luft und du kannst deine Aussage untermauern. Gruß, Wilhelm Haneke |
|
||||
|
||||
Bevor ihr noch virtuell handgreiflich werdet... :o
hier ist die voraussichtliche Altdorfer Aufstellung: Vaverka Schuhmann Kirner Schaible Rust Kirchner Reihenfolge wie immer ohne Gewähr Damit sollte die Verteidigung des dritten Platzes aus dem Vorjahr möglich sein! Was hat sich bei den anderen Teams getan?
|
|||
|
|||
danke für deine verteidigung, rene :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hat Altdorf sicherlich das stärkste der bisher geposteten Teams und mit Sicherheit ist das überraschend. Mal schauen, was noch kommt ..... Gruß, Wilhelm |
|
|||
|
|||
noch einer für Arzberg ? ? ?
Harasztovich, Laszlo (m, 23.01.1966) Spar SE Tatabanya, Ausland (Ungarn)
|
|||
|
|||
kleinwallstadt spielt mit:
braun, geißler, hochrein, leeb, sauer, schattney, schreiner, stadtmüller. die beiden neuzugänge waren ja bereits bekannt, müssig wechselt nach groß-umstadt (hessen).
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Wilhelm Haneke |
|
|||
|
|||
lauf spielt mit:
1 ali-kider 2 grabe 3 hoffmann 4 godek 5 gottschalk 6 triebel 6b franz leider ist kein Neuzugang drin gewesen obwohl vieles danach ausgesehen hat! so werden wir voll gegen den Abstieg spielen... Ist auch eine gewisse Art von Spannung! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|