Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.05.2005, 16:37
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Langenselbold ist schon stark - aber ich bin immer noch der Meinung, dass in der BOL viele starke Spieler unterwegs sind. Außerdem gibt es sehr viele ausgeglichene Mannschaften, die kaum Schwächen haben. Deshalb sage ich mal voraus, dass es keine Mannschaft gibt, die einen Durchmarsch machen wird und auch keine, die bei den meisten Spielen im Vorfeld schon siegessicher sein kann.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.05.2005, 22:19
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ButterflyEl
Er hat in der Verbandsliga Mitte und Hinten gespielt, hat net so toll gespielt, aber ich denke mal wenn er "heiß" ist, wofür der Herr Leißner sicher sorgen wird, dann kann er schon so 70-80 % gewinnen!
Soweit ich weiß kann er in Seligenstadt nur an 7 oder 8 spielen, müsste also oft in der 2. Bezirksklasse spielen, daher der Wechsel!

Wenn er in der Verbandsliga Mitte und Hinten nicht so gut gespielt hat, dann dürfte es ihm, ob heiß oder nicht, sehr schwer fallen, in der BOL Vorne 70-80 % zu gewinnen. Die BOL ist meiner Meinung nach im vorderen Paarkreuz deutlich stärker als die Verbandsliga Hinten und etwa so stark wie die Verbandsliga Mitte. Gegen Spieler wie Gnisia, Menz, Kozaczek, Geppert, Maleika, Kreuscher und Dalquen muss man nächste Runde erstmal gewinnen und auch die, die ich eben auf die Schnelle vergessen habe, schlägt man nicht so im Vorbeigehen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.05.2005, 22:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

was ist denn mit dir? bist du wieder voll im training und willst nächste saison angreifen? wenn ja, dann würde ich euch mit dr. kösling, stoll, stoll, frischholz, dir und pohl auch ne sehr gute chance einräumen, oben mitzuspielen, weil ihr dann von 1-6 sehr ausgeglichen wärt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.05.2005, 22:30
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

löffler zweite, wenzel erste. wobei das nicht wirklich an einem qualitätsunterschied liegt, denn derzeit sind sie gleichstark, langfristig löffler sicherlich besser (hoffen wir doch ).
aber unsere vorstellungen und deren vorstellungen haben sich glücklicherweise exakt entsprochen.[/QUOTE]


Mit Joe Wenzel habt ihr einen sehr guten Fang gemacht. Er kämpft in jedem Spiel bis zum Umfallen und ist mit seinem extremen Unterschnitt auf der Rückhand sehr schwer zu spielen. Ich habe lange nicht mehr gegen ihn gespielt, aber die früheren Schlachten immer sehr genossen. Er wird es in der Verbandsliga noch einmal richtig wissen wollen, da bin ich mir sicher, sonst wäre er nicht mehr gewechselt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.05.2005, 22:36
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
was ist denn mit dir? bist du wieder voll im training und willst nächste saison angreifen? wenn ja, dann würde ich euch mit dr. kösling, stoll, stoll, frischholz, dir und pohl auch ne sehr gute chance einräumen, oben mitzuspielen, weil ihr dann von 1-6 sehr ausgeglichen wärt.

Onkel Doktor hat mir dringend abgeraten, aber nach einem Jahr Pause juckt es doch wieder gewaltig. Da ich keine Leistungszahl habe, werde ich aller Voraussicht nach in der BOL an Nummer 7 stehen und erstmal nur zum Einsatz kommen, wenn einer fehlt. Die Mannschaft wird wohl mit Frischholz, Pohl, Dr. Kösling, R. Stoll, K. Stoll, Schumann und Mankel gestellt, falls sich bis zur Spielersitzung nichts mehr ändert.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.05.2005, 22:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fireflash
Onkel Doktor hat mir dringend abgeraten, aber nach einem Jahr Pause juckt es doch wieder gewaltig. Da ich keine Leistungszahl habe, werde ich aller Voraussicht nach in der BOL an Nummer 7 stehen und erstmal nur zum Einsatz kommen, wenn einer fehlt. Die Mannschaft wird wohl mit Frischholz, Pohl, Dr. Kösling, R. Stoll, K. Stoll, Schumann und Mankel gestellt, falls sich bis zur Spielersitzung nichts mehr ändert.
es bleibt eine ausgeglichene und nicht zu unterschätzene mannschaft, nachdem gerade der daniel nen guten sprung gemacht hat in der rückrunde und die beste bilanz in der mitte gespielt hat.
ich bin gespannt und hoffe, dass meine zweite mannschaft sich schnell von den unteren rängen verabschieden kann und das geschehen dann in ruhe verfolgen kann.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.05.2005, 22:54
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
es bleibt eine ausgeglichene und nicht zu unterschätzene mannschaft, nachdem gerade der daniel nen guten sprung gemacht hat in der rückrunde und die beste bilanz in der mitte gespielt hat.
ich bin gespannt und hoffe, dass meine zweite mannschaft sich schnell von den unteren rängen verabschieden kann und das geschehen dann in ruhe verfolgen kann.

Tja, ich denke, der Klassenerhalt sollte für Höchst auf alle Fälle wieder drin sein, auch wenn die Mannschaft mit Dr. Vidovic den absoluten Leistungsträger der letzten Runde abgibt. Sprünge nach oben dürften davon abhängen, wie oft einigermaßen komplett gespielt werden kann und wie die Trainingsbeteiligung sein wird. Wer spielt denn bei Euch in der Zweiten ?

Geändert von Fireflash (21.05.2005 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.05.2005, 23:11
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

[QUOTE=suave]Wollte das Thema eigentlich erst am 1.6. aufmachen. Aber sunfire hat ja schon was in dem anderen Thema geschrieben. Da dachte ich mir, dass ich das Thema vll. jetzt schon aufmachen kann.

"so, wollen wir mal sammeln, wer alles in der nächsten saison in der BOL spielt:

assenheim
kesselstadt
ostheim
steinfurth
nidderau
höchst/nidder 3
salmünster 2
stockheim
langenselbold
mittelbuchen 2
okarben
dorheim 2


Sunfire und suave haben die Klasse schon sehr gut analysiert. Ich denke, es wird kommende Runde wieder alles sehr eng werden; an einem guten Tag wird jeder jeden schlagen können. Über eine ganze Runde gesehen denke ich, dass Okarben, Mittelbuchen 2, Langenselbold, Steinfurth und Assenheim eher vorne dabei sein werden und der Rest der Mannschaften gegen den Abstieg kämpft. Ein großes, gesichertes Mittelfeld wird es nicht geben.

Geändert von Fireflash (21.05.2005 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.05.2005, 23:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fireflash
Wer spielt denn bei Euch in der Zweiten ?
sieht derzeit danach aus, als ob die zweite mit löffler, buss, schock, sulzbach, roth und glaub antritt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.05.2005, 23:27
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
sieht derzeit danach aus, als ob die zweite mit löffler, buss, schock, sulzbach, roth und glaub antritt.

Was ist mit Scheld, spielt er in der ersten Mannschaft ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77