|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TUSEM warm up 2005
Neue Meldungen Herren-A-Konkurrenz:
Kurt Bartels - Ruwa Dellwig (Titelverteidiger) Mustafa Cetin - RuWa Dellwig !!!!ACHTUNG!!!! Bitte meldet euch frühzeitig an, damit a - ihr keine Nachmeldegebühr zahlen müsst und b - die Wartezeiten zu Beginn der jeweiligen Turnierklasse reduziert werden
TUSEM Essen......kein anderer Verein Geändert von Jimmy Connors (17.08.2005 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meldung Herren-B:
Udo Steinhöfer - TUS Holsterhausen (Titelverteidiger)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemeldet haben für Herren C bisher: Sven Janßen (ESG 999/06 Essen) Matthias Greifenhagen (ESG 99/06) Sascha Schwartz Andreas Beckmann (beide TTC DJK Vogelheim) Rene Hofmann Volker Kantelberg Markus Thiet Alexander Heidland (alle TUSEM) Markus Heiligenhaus Stefan Brücker (Walsum 09) André Hüser (TV Stoppenberg) Karsten Linnemann Sascha Kessing (TTV Burgaltendorf) David Bieber (TTS Duisburg) Robert Sich (TTC Olympia Mülheim) Du kannst dir ja einen Favoriten aussuchen. P.S.: ich werde natürlich jetzt nicht für jede Klasse alle Meldungen hier posten. Das würde zu weit führen und war hier mal eine Ausnahme. Nach den Meldungen bis heute (ca 60) wird die Halle an beiden Tagen wieder ordentlich brummen.
|
|||
|
|||
Zitat:
hab gehört du greifst im Doppel zusammen mit Robo an? Vielleicht kommts ja zu einem Aufeinandertreffen Gruß, Schumi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nene...
Muss nicht wirklich sein Wir sehen uns morgen beim Training! Schumi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen freue mich schon auf herren B , meine noppen beißen schon sehr gut.( Siehe Stadtmeisterschaften) Also zieht euch Warm an und hofft nicht in meiner gruppe zu spielen.
Habe leider noch keinen Doppelpartner,hat einer lust mit mir zu spielen?? Bitte mal melden. Ich wünsche allen viel glück beim Tusem warm up 2005 DjK-Dellwig 1910 Primapapa Vorh.Aligator OX - Rh. Spin pins 1,8 |
|
|||
|
|||
So liebe Leute,
heute ist die letzte Möglichkeit sich für unser 13. WarmUp Turnier anzumelden. Bis 23:59 werden Meldungen noch entgegengenommen. Alle, die dann noch kurzfristig mitspielen wollen, können dies natürlich tun und direkt zur Halle kommen (bitte rechtzeitig !!!), müssen aber 1 Euro Nachmeldegebühr zahlen. Also spart euch den Euro und meldet direkt noch heute. Bei dem schlechten Wetter, habt ihr doch bestimmt eh nicht besseres am Wochenende vor, oder? Bisher sind übrigens ca. 120 Meldungen eingegangen. Vor allem in den Herren Klassen ist der Zuspruch wieder enorm groß. Bei den Damen und Jugendlichen sieht es im Moment noch überschaubar aus, was sich aber sicherlich, wie im letzten Jahr auch, noch ändern wird. Also bis Samstag/Sonntag. P.S.: Morgen gibt's dann auch einige Namen der gemeldeten Spieler in den einzelnnen Konkurrenzen. |
|
||||
|
||||
Wozu gibt es eigentlich eine Sparte "Turniere" wenn ihr hier 3 oder 4 Threads aufmacht, um für das Turnier zu werben? Es reicht doch einer!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|