|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier in Suderwich
Dann fasse ich schon mal zusammen:
Ahrens Foerster Heckmann Hegendorf Holt Küppers Lieck Meißner Mengel Nagel Ritter Schettki Scherzinger Strack Vatheuer Waltemode Wer sind die letzten 16, noch irgendwelche Ergebnisse aus den anderen Bezirken? Und wer ist bei den Damen qualifiziert?
|
|||
|
|||
Damen Arnsberg
1. Jochmann 2. Störte Ob sich Störte auch noch qualifiziert hat, kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
Düsseldorf: Güdden
|
|||
|
|||
![]()
Bezirk OWL:
1. Wasja Lampe (TTC Rahden) 2. Christian Pekrul (ESV Bielefeld) 3. Sebastian Guhe (TTSV Schloß Holte-Sende) 4. Michael Meier (TTC Rahden) 5. Christian Seeber (TTSV Schloß Holte-Sende) Pekrul ist zum Austragungstermin verhindert, so dass Guhe spielen wird. Geändert von Mareikettsv (01.06.2005 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
golshahi und mengel michael kommen auch noch rein. und wer weiß,wenn der neuzugang aus münster björn ungruhe auch noch bock hat,dann ist auch er dabei. |
|
|||
|
|||
dann kann man ja mal zusammenfassen,wer alles mitspielt.
wollte evtl als zuschauer vorbei schaun. aus den 10 bezirken wohl nur 2 leute + 4 vom sportausschuss + 8 freigestellte bezirk aachen arnsberg - vatheuer und waltemode bonn-sieg düsseldorf - ahrens und schettki köln linker niederrhein münster - heckmann und scherzinger owl - lampe und guhe ruhr siegerland - meißner und hegendorf 8 gesetzte:strack,küppers,holt,nagel,ritter,foerster,mengel s.,holt 4 vom sportausschuss:golshai,mengel m.,welche beiden noch?wer setzt dies fest? wer was weiß,kann ja ergänzen |
|
|||
|
|||
Andreas küppers ist in den usa an dem termin, also nur noch strack, ahrens vom asv wuppertal.
bis dann, Prost |
|
|||
|
|||
Die Teilnahmeliste (bis jetzt):
Die mit einem * gekennzeichneten Aktiven haben ihre Teilnahme bestätigt Teilnehmerinnen für das RQT am 25. Juni 2005 in Suderwich 1. Lara Broich (SC Bayer 05 Uerdingen) 2. Carina Lehmköster (TuS Uentrop) * 3. Kirsten Krüger (TuS Jahn Soest) * 4. Christina Terwellen (TTVg WRW Kleve) 5. Olga Koop (TuS Holsterhausen) * 6. Petra Schon (TTC Mödrath) * 7. Gabriele Völker (TTC Troisdorf) 8. Katrin Küver (TTC Troisdorf) * 9. Christiane Thöne (TTV Hövelhof) 10. Jessica Wilke (VfL Oldentrup) 11. Schuchna, Gabi (Borussia Düsseldorf) * 12. Petra Berger (TTC GW Brauweiler) 13. Katja Jochmann (TV Gerthe) 14. Isabell Güdden (TuS Wickrath) * 15. Karoline Gawenda (TTC GW Fritzdorf) 16. Madeleine Thesing (VfB Kirchhellen) * 17. Doris Figgemeier (SV Spexard) 18. Martina Duda (TTC Schwalbe Bergneustadt) * 19. Elisabeth Berg (SV DJK Holzbüttgen) 20. Verena Bauer (TV Gerthe) * 21. Berit Schmaul (TTC GW Fritzdorf) * 22. Nicole König (Post SV Kamp-Lintfort) 23. Ivonne Köpper (TTV Bielstein) * 24. Sriskandarajah, Vanesja (TTV Mettingen) * Ersatz: 1. Schliek, Christine (TTV Mettingen) 2. Jenisch, Petra (TTVg WRW Kleve) Teilnehmer für das RQT am 25. Juni 2005 in Suderwich 1. Ungruhe, Björn (DJK Borussia Münster) 2. Mengel, Michael (TTC Schwalbe Bergneustadt) * 3. Sitran, Marcel (TTC RG Porz 4. Strack, Christian (ASV Wuppertal) * 5. Waltemode, Christoph (BV Borussia 09 Dortmund) 6. Helbing, Björn (TTF Bönen) 7. Lang, Jens (TTF Bönen) 8. Foerster, Gregor C. (DJK Germania Holthausen) 9. Lieck, Wilfried (TTC Altena) 10. Eberhardt, Jakob (TTC RG Porz) 11. Holt, Michael (TTV Ronsdorf) * 12. Gester, Jens (TuS 08 Rheinberg) 13. Heckmann, Christoph (DJK Borussia Münster) * 14. Ahrens, Bernd (ASV Wuppertal) * 15. Hegendorf, Andre (TuS Meinerzhagen) 16. Ritter, Ralf (TTU Bad Oeynhausen) * 17. Nagel, Frank (TTC Detmold/Jerxen 18. Meißner, Jochen (TuS Meinerzhagen) * 19. Vatheuer, Martin (TTC GW Bad Hamm) * 20. Fischer, Axel (ASV Einigkeit Süchteln) * 21. Milchin; Evgueni (SC Bayer 05 Uerdingen) * 22. Erkis, Ismet (DJK Siegfried Osterrath) 23. Schettki, Thomas (SV DJK Holzbüttgen) * 24. ten Hoeve, Rene (TTC Vernich) 25. Peters, Uwe (TV Bergheim/Sieg ) 26. Faber, Jens BSV (GW Wesel-Flüren) 27. Atmaca, Erdal (Post SV Mülheim) 28. Hinrichs, Christian (TV Bergheim/Sieg) 29. Lampe, Wasja (TTC Rahden) 30. Guhe, Sebastian (TTSV Schloß Holte-Sende) 31. Scherzinger, Julian (TuS Hiltrup) 32. Theißen, Mike (TTC Horst-Süd) Ersatz: 1. Seeber, Christian (TTSV Schloß Holte-Sende) 2. Beuing, Sascha (TB Burgsteinfurt) 3. Fischer, Dennis (TTG St. Augustin)
|
|||
|
|||
Zitat:
warum ist denn steffen mengel und golshahi nicht aufgelistet und wieso können auf einmal alle vom bezirk arnsberg mitmachen? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Das war auf jeden Fall die aktuelle Liste, die ich zugesandt bekommen habe. Für die nächste Runde sind sie aber auch nicht vorqualifiziert.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.