|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06
Gibts schon Aufstellungen? Wer ist Meisterschaftsfavorit, wer Abstiegskandidat?
Mal eine kurze Zusammenfassung der Aufstellungen. Mit der Bitte um Ergänzungen/Korrekturen: TSG Steinheim: Revisz, Escher, Xiaoyong, Emmerling, Stalinski, Bischoff, Wahl, Härle, Saussele ESV Weil: Karlovic, Pagoni, Mnich, Kovac, Altermatt, Switajlski TTC Lippoldsweiler: Hrncirik, Wenzel, Behringer, Zvetomir, Ottenbacher, Quiram SV Ottenau: Vukelic, Mechler, Stösser, Weisskopf, Groß, Hillert TTC Tuttlingen: Sedivy, Stickel, Pudimat, Lamm, Stickel, Regele TTF Rastatt: Yong, Prestenbach, Becker, Jakob, Scholze, Schmieder TSV Wendlingen: Habijanec, Atikovic, Ivanov, Rennstich, Bopp, Hirsch ASV Grünwettersbach: Bernes, Bluhm, Sekinger, Nedoma, Rückel, Lamb, Holzinger TSV Untermberg: Simon, Sestak, Herbrik, Steinle, Rogler, Herbrik TTC Weinheim: Bondarev, Lakmann, Pätzold, Beranek, Werner, Neves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube persönlich übrigens nicht an einen neuen Grünwettersbacher Einser. Dieser Verein spielt in der untersten tscheschischen Liga und niemand kennt einen Spieler "Bernes"... Hast Du ihn einfach mal reingeschrieben aufgrund der obigen Meldung oder kennst Du ihn ? |
|
|||
|
|||
Ja ich hab ihn nur aufgrund der o.s. Meldung hineingeschrieben. Keine Ahnung ob es ihn tatsächlich gibt und wie stark er ist. Ohne ihn sind sie ein Abstiegskandidat!
|
|
|||
|
|||
In Rastatt spielt Holger Riedl an Nr. 2. Kommt vom TuS Pfarrkirchen (Oberliga Bayern), hat dort 10:14 vorne gespielt.
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen werden sich sicherlich noch etwas ändern, weil keine Mannschaft mit 9 Leuten antritt und ich auch nicht sicher bin, ob der Klassenleiter bei dem einen oder anderen mitspielt zwecks den Bilanzen vom letzten Jahr.
Interessant wirds auf jeden Fall.............:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sind die Aufstellungen von den Bilanzen her glaube ich schon korrekt. Riedl ist natürlich schwächer als Becker und Prestenbach, der Klassenleiter wird aber nichts dagegen machen können, weil er eben auch aus einer (allerdings viel schwächeren) Oberliga kommt. Grünwettersbach wird diesen Spieler (falls es ihn gibt, was ich nicht glaube), nicht an´s vordere oder mittlere Paarkreuz bekommen. Die Runde wird sicherlich sehr interessant, allerdings um die Meisterschaft von vornherein nur ein Zweikampf. Der Rest ist offen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich seh den Aufstiegskampf etwas spannender. Lippoldsweiler kann in der Aufstellung sicherlich auch ein Wörtchen mitreden. Auch würde ich die Untermberger, die ein saustarkes vorderes Paarkreuz haben nicht unterschätzen. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass die Jugendlichen sich weiterentwickeln. Geht der Pelz wirklich weg? Letztes Jahr hieß es ja auch, dass er nicht spielen wird
Abstiegskandidaten sind für mich Tuttlingen, Grünwettersbach (ohne Verstärkung) und Ottenau. Aber ist ein sehr offener Ausgang. Wendlingen könnte mit der Aufstellung auch hinten reinrutschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von AK82 (07.06.2005 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||