|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bty kong linghui special
Mmmmh, das Härteste, was ich auf dem Kong gespielt habe, waren ein Mambo H und ein Hammond Pro @. Das ging ziemlich gut! Allerdings liegen mir die weichen Beläge mehr.
Die Geschwindigkeit des Kongs ist ein wenig geringer als beim Viscaria. Dafür ist es kontrollierter und, wie schon geschrieben, im passiven Spiel einfach besser. |
|
|||
|
|||
schön, dann freu ich mich schon mal, dass ich mir es bestellt habe!!!
wenn ic hes habe und getestet habe, werde ich diesbezüglich auch nochmal ein posting schreiben |
|
||||
|
||||
Falls es Dir nicht gefällt, darfst du Dich gern bei mir melden.
By the way, habe ich nicht vor einiger Zeit schon ein Viscaria von Dir abgekauft? |
|
|||
|
|||
keine ahnung, weiß nicht mehr. naja, ich denke schon, dass das kong meinem spiel sehr nahe kommt und es unterstützen wird. frage ist nur, ob ich es mit normalen sriver l spielen werde und die richtig weich klebe oder ob nicht nen fx mal probiere nach dem motto hartes holz und weiche beläge
|
|
|||
|
|||
Kong Linghui Special
Was ist das für ein Holz? Es wird von BTY als (fast) schnell angegeben (Boll Spirit, Maze OFF = medium fast); Skala auf Schlägerblatt - Aufbau: 3 Holz + 2 Arylate / Carbon - soll aber trotzdem gefühlvoller sein.
Kann irgendwie doch nicht sein, oder? siehe: Das Kong Linghui special von Butterfly ist ein weiteres Holz der beliebten Carbon-/Arylate-Serie. Der chinesische Star Kong Linghui selbst hat dieses Holz mitentwickelt und spielt es selbst. Beim Kong Linghui wurde grösster Wert auf ein perfektes Zusammenspiel aus Tempo und Kontrolle gelegt - im Unterschied zum Boll spirit, zum Maze Off oder auch zum Viscaria ist das Kong Linghui special nochmal gefühlvoller und es hat einen weicheren Ballanschlag. Die Arylate Fasern verleihen diesem Holz das perfekte Spielgefühl, das Carbon gibt dem Holz die guten Tempowerte. MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (14.06.2006 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kong Linghui Special
Kann mir nur vorstellen das sich das irgendwie auf das Spielsystem bezieht denn Butterfly gibt das Spezial auch mit tempo 8 an und das Viscaria mit 8,7.
Im endeffekt wirds aber wahrscheinlich Werbemüll sein. Das einzige was bis jetzt immer gestimmt hat ist die angabe der Härte der Hölzer. |
|
|||
|
|||
Kong Linghui Special
Wer hat das Holz schon gespielt?
Würde mich über Vergleichsberichte zum Maze Off, Boll Spirit und Keyshot light freuen. |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren.
Habe voriges Jahr mit dem Maze OFF und danach mit dem Keyshot light gespielt. Welches Holz von BTY mit Carbon/Arylate ist Eurer Meinung nach das "langsamste", das mit der meisten Kontrolle und dem weichesten Anschlag ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg DarkNight |
|
|||
|
|||
Wäre nett, wenn jemand was zum Kong Linghui Special posten würde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|