Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2005, 20:36
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bty kong linghui special

Mmmmh, das Härteste, was ich auf dem Kong gespielt habe, waren ein Mambo H und ein Hammond Pro @. Das ging ziemlich gut! Allerdings liegen mir die weichen Beläge mehr.

Die Geschwindigkeit des Kongs ist ein wenig geringer als beim Viscaria. Dafür ist es kontrollierter und, wie schon geschrieben, im passiven Spiel einfach besser.
Alt 25.10.2005, 21:43
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön, dann freu ich mich schon mal, dass ich mir es bestellt habe!!!
wenn ic hes habe und getestet habe, werde ich diesbezüglich auch nochmal ein posting schreiben
Alt 25.10.2005, 21:58
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es Dir nicht gefällt, darfst du Dich gern bei mir melden.

By the way, habe ich nicht vor einiger Zeit schon ein Viscaria von Dir abgekauft?
Alt 26.10.2005, 12:52
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine ahnung, weiß nicht mehr. naja, ich denke schon, dass das kong meinem spiel sehr nahe kommt und es unterstützen wird. frage ist nur, ob ich es mit normalen sriver l spielen werde und die richtig weich klebe oder ob nicht nen fx mal probiere nach dem motto hartes holz und weiche beläge
Alt 14.06.2006, 09:04
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kong Linghui Special

Was ist das für ein Holz? Es wird von BTY als (fast) schnell angegeben (Boll Spirit, Maze OFF = medium fast); Skala auf Schlägerblatt - Aufbau: 3 Holz + 2 Arylate / Carbon - soll aber trotzdem gefühlvoller sein.
Kann irgendwie doch nicht sein, oder?

siehe:

Das Kong Linghui special von Butterfly ist ein weiteres Holz der beliebten Carbon-/Arylate-Serie. Der chinesische Star Kong Linghui selbst hat dieses Holz mitentwickelt und spielt es selbst. Beim Kong Linghui wurde grösster Wert auf ein perfektes Zusammenspiel aus Tempo und Kontrolle gelegt - im Unterschied zum Boll spirit, zum Maze Off oder auch zum Viscaria ist das Kong Linghui special nochmal gefühlvoller und es hat einen weicheren Ballanschlag. Die Arylate Fasern verleihen diesem Holz das perfekte Spielgefühl, das Carbon gibt dem Holz die guten Tempowerte.

MfG
Waldner-Fan

Geändert von Waldner-Fan (14.06.2006 um 09:28 Uhr)
Alt 14.06.2006, 20:44
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kong Linghui Special

Kann mir nur vorstellen das sich das irgendwie auf das Spielsystem bezieht denn Butterfly gibt das Spezial auch mit tempo 8 an und das Viscaria mit 8,7.
Im endeffekt wirds aber wahrscheinlich Werbemüll sein. Das einzige was bis jetzt immer gestimmt hat ist die angabe der Härte der Hölzer.
Alt 13.02.2008, 19:28
ClM ClM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ClM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kong Linghui Special

Wer hat das Holz schon gespielt?

Würde mich über Vergleichsberichte zum Maze Off, Boll Spirit und Keyshot light freuen.
Alt 13.02.2008, 22:26
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich auch interessieren.
Habe voriges Jahr mit dem Maze OFF und danach mit dem Keyshot light gespielt.

Welches Holz von BTY mit Carbon/Arylate ist Eurer Meinung nach das "langsamste", das mit der meisten Kontrolle und dem weichesten Anschlag ?
Alt 14.02.2008, 16:45
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guba Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren.
Habe voriges Jahr mit dem Maze OFF und danach mit dem Keyshot light gespielt.

Welches Holz von BTY mit Carbon/Arylate ist Eurer Meinung nach das "langsamste", das mit der meisten Kontrolle und dem weichesten Anschlag ?
Also ich spiele zur zeit das bty timo boll spark off- und ich bin sehr zufrieden mit diesem holz,weicher anschlag,man bekommt ordentlich spin in die bälle,sehr gute kontrolle
Mfg DarkNight
Alt 14.02.2008, 16:47
ClM ClM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ClM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre nett, wenn jemand was zum Kong Linghui Special posten würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen