|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Zitat:
aufstellung rheindahlen:1.mettler,2.meyer,3.semmel,4.malirsch,5theunissen,6.jackobs. mit dieser aufstellung werden wir es schwer haben die klasse zu halten.für mich hoffnungslos aber wir werden kämpfen.von den manschaften die aufgeführt sind können wir nur bockum und vielleicht unterrath 2 schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Frank , immer Positiv denken, vielleicht wachst ihr über euch hinhaus nehmt ganz einfach die aufstiegseuporie mit in die neue Saison und freut euch mal gegen andere Mannschaften Spielen zu dürfen Gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gruppe wird so nicht aussehen. meinen Infos nach gehen Walbeck, Anrath und Bockum mehr in Richtung Ruhrgebiet , sprich Mühlheim uns Duisburg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich glaub noch nicht so recht, dass wir Dormagener in dieser Gruppe landen. Würde mich zwar freuen, wenn die Gruppe wider so ausgeglichen ist, wie letztes Jahr, aber Unterrath 2 kommt ja wohl auch noch dazu und erfahrungsgemäß sind wir meistens bei den Kölnern. Trotzdem hier mal die von uns gemeldete Aufstellung: Kwasniak Odelga, Dominik Stockel Odelga, Daniel Merkentrop Claus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Walbeck & Bockum könnte ich mir vorstellen, aber Anrath liegt doch wesentlich näher bei Süchteln, da könnte ich mir vorstelen, daß die in LL 9 bleiben.... oder daß Süchteln auch noch rüberkommt Richtung Duisburg... |
|
|||
|
|||
ich hab da schon ein paar aufstellungen aus meinen Quellen gehört. fals anrath in die gruppe kommt spielen die so
1schönau,tomas 2.neugebauer,georg 3.herko,stefan 4.aber,manuel 5.coenen,sven 6.schmechel,stefan 7.meliß,torsten 8.hirschler,mathias unterrath eins spielt so 1.stephan 2.knejdek 3.arsand 4.both.m. 5.eichenberger 6.dobertin 7.steffens .E. unterrath2 1.donnelly.j. 2.heinzig 3.sperling 4.werner 5.wennig 6.fleischer 7.both.h. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönau und Schmechel stehen nur als Stammersatzspieler zur Verfügung. Allerdings hatte ich gehört, daß wir in die 8er Gruppe kommen. Insofern viel Spaß den anderen in Gruppe 9 Michael |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal tippen, wie die Gruppe aussehen könnte:
1. Wegberg I 2. Rheindahlen I 3. Wickrath II 4. Hochneukirch I 5. Porselen I 6. Alsdorf-Hoengen 7. Jülich-Koslar 8. Düren 9. Elsdorf II 10.Mödrath II 11. Lechenich 12. Köln-Lövenich, Dormagen, Holbüttgen Wenn das so käme, hätten einige in diesem Thread nichts zu suchen Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade Gruß Michael |
|
|||
|
|||