|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ QTTR?
Mir wurden 40 Punkte wegen Inaktivität abgezogen,obwohl ich die ganze Zeit in Berlin gespielt habe.Eine Anfrage wurde noch nicht beantwortet.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mutmaßen, dass die Datenübertragung zw. den beiden Systemen an einem bestimmten, zukünftigen Datum erledigt wird. Bedeutet also: Geduld.
|
|
|||
|
|||
WO G 10.1 schreibt vor, dass der Verband die Daten der abgelaufenen Spielzeit bis spätestens zum 30.06. dem DTTB zur Verfügung stellen muss. Wenn das geschieht, ist geplant, die Daten bei der Q-TTR-Berechnung vom 11.08. zu berücksichtigen.
|
|
|||
|
|||
Kann man übrigens hier nachprüfen ob die Ergebnisse in click-tt eingetragen wurden: http://ohne.click-tt.de
Gibt im übrigen nur noch drei Verbände ohne click-tt. |
|
|||
|
|||
Danke für die eure Antworten. Rufe ich den QTTR ab, vom 11.5.2017, fehlen über 200 Punkte.
|
|
|||
|
|||
Das musst Du positiv sehen. Kannste jetzt bei Turnieren Herren E spielen
Ne Spaß beiseite ist nicht nachzuvollziehen..... |
|
|||
|
|||
Im Moment sind keine Herrenturniere, jedenfalls nicht das wir davon Kenntnis haben. Im Notfall drucken wir die LivePZ einfach aus und zücken unsere Smartphones. Blöd ist es nur, dass bei internationalen Turnieren (nächste Woche Bayreuth Open) zur Auslosung die Werte hinzugezogen werden. Das ist dann schon ein Unterschied, ob mann mit 1200 oder 1430 unterwegs ist.
|
|
|||
|
|||
Berlin ist und bleibt leider hintendran, weil einige Verantwortliche nicht mit der Zeit gehen wollten. Turnierspieler und Senioren müssen das wohl hinnehmen.
|
|
|||
|
|||
Oder weil das Monopol keine Zugeständnisse machen will...
|
|||
|
|||
Der Berliner Verband möchte das nicht, ich hatte ein längeres Gespräch diesbezüglich. Wie wir das lösen können, wissen wir immer noch nicht Auch ist unklar, weshalb es keine Berücksichtigung von Deutschen Meisterschaften und ggf. internationalen Turnieren aus dem Behindertensport gibt. Wen könnten wir noch fragen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|