Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich den Titel?
Müller Würzburg 38 57,58%
TTC metabo Frickenhausen 28 42,42%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 14:01
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg

Würzburg hat die besseren Doppel und sind vorne auch besser... hinten sorgt Feng Zhe für die nötigen Punkte. Müller Würzburg wirds machen...
Alt 06.06.2005, 14:06
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rammsau
Würzburg hat die besseren Doppel und sind vorne auch besser... hinten sorgt Feng Zhe für die nötigen Punkte. Müller Würzburg wirds machen...
und den besseren sponsor
Alt 06.06.2005, 20:58
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau
So wie Sie es im ETTU Cup Finale gegen den SVP gemacht haben????????
Haltet den Ball mal schön flach!!
Alt 06.06.2005, 21:15
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René
Chtchetinine hat die letzten zwei BL-Spiele gegen Wosik gewonnen (3:0 und 3:1).

http://www.tt-news.de/forum/showpost...=139905&postco --->
Richtig. Aber dies war Bundesliga-jetzt ist Play-off-time.Da steht es 0:0 und es kann sehr viel passieren. Ich gebe keine Prognose ab. Warum sollte Bojan nicht Feng schlagen. Weiss nicht,wann er das letzte Mal einen Satz gegen ihn verloren hat.
Ich freue mich jedenfalls auf die Spiele. Beide Mannschaften haben bislang viel erreicht und stehen verdient im Finale.
Alt 07.06.2005, 08:03
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quasimodo
So wie Sie es im ETTU Cup Finale gegen den SVP gemacht haben????????
Haltet den Ball mal schön flach!!
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das Team der beiden Finals, vor allem des zweiten, als auch noch Leung fehlte, mit der Mannschaft in Bestbesetzung vergleichen, oder?
Alt 07.06.2005, 08:11
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass es ein spannendes Finale wird. Es wird wahrscheinlich knapp, aber es muss alles erst gespielt werden.

Gruß
Alt 08.06.2005, 15:01
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Ich denke, dass es ein spannendes Finale wird. Es wird wahrscheinlich knapp, aber es muss alles erst gespielt werden.

Gruß
Weise, weise !

Ich mein ja hier fast der einzige zu sein der auf Frickenhausen tippt.
Lundquist hat zwar keine so tolle Bilanz, hat aber Maze geschlagen. Das zeigt, dass wenn er gut drauf ist auch Korbel und Leung schlagen kann.
Ma Wenge scheint sowieso in bestechender Form.
Und für alle die es nicht wissen aber Tokic hat die beste Bilanz von allen Hinterpaarkreuzspieler der Finals. Fan hat kaum gespielt und Chtchetinine wird keinen Punkt gegen Frickenhausen machen.
Deutscher Meister wird nur der TTC.
Alt 08.06.2005, 15:16
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Giantkiller
Weise, weise !

Ich mein ja hier fast der einzige zu sein der auf Frickenhausen tippt.
Lundquist hat zwar keine so tolle Bilanz, hat aber Maze geschlagen. Das zeigt, dass wenn er gut drauf ist auch Korbel und Leung schlagen kann.
Ma Wenge scheint sowieso in bestechender Form.
Und für alle die es nicht wissen aber Tokic hat die beste Bilanz von allen Hinterpaarkreuzspieler der Finals. Fan hat kaum gespielt und Chtchetinine wird keinen Punkt gegen Frickenhausen machen.
Deutscher Meister wird nur der TTC.
habe auch auf frickenhausen gesetzt!seh ich auch so.lundquist ist völlig unberechenbar,ma zur zeit kaum zu schlagen!und hinten dürfte frickenhausen etwas stärker sein!von der papierform 50:50!meine aber frickenhausen packt es im endeffekt doch knapp!
Alt 08.06.2005, 15:44
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Würzburg vorne.Die haben ein Doppel sicher(Korbel/Leung) und eine sehr große Möglichkeit auch das 2. Doppel mit Fan/Feng zu gewinnen.Vorne kann jeder jeden schlagen, wobei Ma Wenge in der jetzigen Form wohl nur schwer zu schlagen ist!Hinten sehe ich allerdings leichte Vorteile für Würzburg da momentan Feng Zhe und Chetinnine super drauf sind.Und natürlich darf mann Würzburgs Edeljoker und Matchwinner vom Sonntag, Fan "Fanny" Changmao nicht vergessen!Ich tippe auf ein 5:5 inFrickenhausen und ein 6:3 in Würzburg für Wü.

Petr Korbel ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 08.06.2005, 16:38
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird interessant sein, zu sehen, ob Fan oder Chtchetinine für Würzburg antritt. Die Situation ist ein bisschen wie gegen Ochsenhausen:
Chtchetinine hat gegen Tokic kaum eine Chance, gegen Wosik aber eine gute Bilanz. Fan dagegen kann vielleicht gegen beide gewinnen, vielleicht aber auch gegen beide verlieren. Ich würde ihm gegen Tokic und Wosik gute Aussenseiterchancen einräumen, aber mehr nicht.
Ich tippe eigentlich auch auf ein 5:5 und dann 6:3 für Würzburg, aber Frickenhausen ist schon einmal über sich hinaus gewachsen, also warten wirs ab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen