Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 10:47
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Doldie
hallo Bernd,

ich fahre lieber in den "holländischen Grenzbereich" als im Winter in die Berge. Habe dort einige Jahre beruflich verbracht. Ist im Winter wirklich kein
Vergnügen. Und der erste freut sich auch schon, das wir kommen. Was will
man mehr.

Bis bald
Frank
Lieber Frank,

weiß ich doch. Was will man mehr, als wenn sich alle freuen.
Außer Moers und Neukirchen sind es ja auch alles moderate Fahrten für Euch.

Gruß
Bernd
Alt 07.06.2005, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Nun spielen wir also doch in der Gruppe 4. Bis zuletzt hatten wir eher auf die Solinger/Wupertaler Gruppe gehofft. Aber man muss es nehmen, wie es kommt.
Ein Essene Verein weniger und es wäre auch so gekommen, weil dann noch ein Bergischer dort rein gerutscht wäre.
Alt 07.06.2005, 14:17
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Alex76
Mein lieber Kristian,
ich weiß jetzt zwar nicht, wer das Gerücht in die TT-Welt setzte, dass wir auch unsere Nr.2 verloren haben, aber dabei handelt es sich um eine klare ENTE! Wenn Du und der Rest sich hier um die voraussichtliche/"fast definitive" Aufstellung vom GSV I + II interessieren, kann es in diesem Forum unter "Bezirk Linker Niederrhein" unter "Vorschau auf die Saison 2005/6" nachlesen. Uns als Absteiger Nr 1. zu definieren, schmeichelt uns sehr, da wir nun als Aussenseiter nur gewinnen können, besonders gern gegen Königshof 1!
Stimmt - verwechselt. Ich gebe ungern Fehler zu!!!

Also Ihr habt Nr. 1 und 4 verloren. Und Nr. 6 hat wohl aufgehört. Auch wenn ich Euch zwei aus der Zweiten (Köpper und Kleffel) für recht stark halte, sieht es nicht gut für Euch aus.

Das sollte Euch aber motivieren. Vor der letzten Saison habe ich ja nun gerade Eure Mannschaft zu den Abstiegskandidaten gezählt - und? Locker drin geblieben.

ciao!

P.S.: Du musst auch einen Fehler zugeben. Die Moerser Aufstellungen stehen in dem Thread Wechselgerüchte / oder perfekte Wechsel im Bezirk Linker Niederrhein. Wenn ich nur wüsste, wie man hier so einen Link 'reinbekommt...
Sch software
Alt 07.06.2005, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kristian

Also Ihr habt Nr. 1 und 4 verloren. Und Nr. 6 hat wohl aufgehört. Auch wenn ich Euch zwei aus der Zweiten (Köpper und Kleffel) für recht stark halte, sieht es nicht gut für Euch aus.

Das sollte Euch aber motivieren. Vor der letzten Saison habe ich ja nun gerade Eure Mannschaft zu den Abstiegskandidaten gezählt - und? Locker drin geblieben.

ciao!

P.S.: Du musst auch einen Fehler zugeben. Die Moerser Aufstellungen stehen in dem Thread Wechselgerüchte / oder perfekte Wechsel im Bezirk Linker Niederrhein. Wenn ich nur wüsste, wie man hier so einen Link 'reinbekommt...
Sch software
Einfach die Adresse mit der rechten Maustaste kopieren und dann mit der rechten Maustaste einfügen!
Alt 07.06.2005, 14:47
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Aha interessante Gruppenkonstilation!

Mhh mal sehen wie diese Gruppe von der Spielstärke einzuschätzen ist! MMh die Düsseldorfer sind ja klar zu definieren aber die anderen, noch niemals gesehen!

Euer Onkel Doc
Hallo Doc,
du solltest doch, durch mich, wissen wo TTS Duisburg lokalisiert ist, nicht wahr???
Freue mich schon auf die heißen Duelle zwischen TTS II und Schwarz-Weiß nächste Saison!!!
Alt 07.06.2005, 14:51
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian

ciao!

Sch software
Hi Kristian,
auch ich muß hier tatsächlich einen Fehler eingestehen, da ich Dir/Euch eine falsche Quelle genannt hatte. Man möge mir dies verzeihen (Siehe: Beitrag 104 http://www.tt-news.de/forum/showthre...4&page=7&pp=15)
Die letzte Saison war beinahe für die gesamte TT-Abteilung des GSV Moers ein Desaster Die 1.Mannschaft stieg im Vorjahr aus der Landesliga ab und hoffte auf den diesjährigen direkten Wiederaufstieg. Was dabei heraus kam, resultierte fast in einem weiteren Durchreichen in die BK. WRW Kleve sei Dank war dem dann doch nicht so!!! Gründe hierfür werden und wurden intern geklärt... Auch die 2.Mannschaft konnte dem Abstiegsgespenst gerade noch von der Schüppe springen, durch einen Sieg im letzten Relegationsspiel. Das Ziel "Aufstieg" der 3.Herren wurde mit einem dürftigen 4.Platz ebenso verpaßt. Nur unsere Jugend konnte die Vereinsfarben hoch halten und stieg in die Jungen-Verbandsliga auf Aber eine Sache stimmt uns dennoch fröhlich: Die Zeiten der Auswärtsspiele (2Jahre auswärts in Rheinkamp) sind diesen Sommer () vorbei und ALLE sind heiß auf die neue Saison in unserem neuen Palast!
Alt 07.06.2005, 14:54
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS
Hallo Doc,
du solltest doch, durch mich, wissen wo TTS Duisburg lokalisiert ist, nicht wahr???
Freue mich schon auf die heißen Duelle zwischen TTS II und Schwarz-Weiß nächste Saison!!!

Ähmm Duisburg liegt in NRW oder?

Junge Junge und wieder ein "TT-Verückter hier", schön Dich an Board zu haben.
Alt 07.06.2005, 15:01
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Lieber Frank,

weiß ich doch. Was will man mehr, als wenn sich alle freuen.
Außer Moers und Neukirchen sind es ja auch alles moderate Fahrten für Euch.

Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
wir hätten doch so oder so alles genommen! Die einzige Mannschaft die ich
spontan räumlich garnicht zuordnen kann ist Neukirchen.
Hast Dir wieder mal richtig Arbeit gemacht. Danke.
Gruß
Frank
Alt 07.06.2005, 15:54
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Doldi,
Neukirchen-Vlyn leigt ca. 35 km von Dormagen weg hinter Krefeld.
Ansonsten: Schaun mer mal was die neue Spielzeit so alles bringt. Und bei diesen Entfernungen würden wir sogar Samstags antreten...
Hoffe, dass Ihr Dormagener auch mal an einem Freitag spielen wollt.
Gruss
Drbob - Eintracht 05 Düsseldorf
P.S.: Auch bei uns gehen wir nach dem Spiel schon mal ein paar Bier trinken.
Alt 07.06.2005, 16:04
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drbob
Hallo Doldi,
Neukirchen-Vlyn leigt ca. 35 km von Dormagen weg hinter Krefeld.
Ansonsten: Schaun mer mal was die neue Spielzeit so alles bringt. Und bei diesen Entfernungen würden wir sogar Samstags antreten...
Hoffe, dass Ihr Dormagener auch mal an einem Freitag spielen wollt.
Gruss
Drbob - Eintracht 05 Düsseldorf
P.S.: Auch bei uns gehen wir nach dem Spiel schon mal ein paar Bier trinken.

Das sind dann aber doch ein paar viele Kilometerchen mehr! Schaut mal auf die Spritpreise heute: 1,239 der Liter Super!

Das heist bei mir 100 Eus Tankfüllung... ich muss bald Kredit aufnehmen...armer Student
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen