Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 16:05
TTFreakout TTFreakout ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTFreakout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Lies mal die Forenregeln bevor Du solche Dinge schreibst wie "scheiß egal" und "Fairness". Man sollte sich erst einmal die Situation in Hohberg ansehen bevor man das "Ma...l" aufmacht. Außdem haben die auch ohne Bestbesetzung Ihre Punkte gemacht und zwar genügend. Wenn halt starke Mannschaften kommen mit bezahlten Ausländern, müssen die halt "Ihre" alten noch immer starken Spieler einsetzen (...übrigens unbezahlt).

Ich glaube das bei Dir nur Neid aufkommt!
Alt 08.06.2005, 17:15
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTFreakout
Lies mal die Forenregeln bevor Du solche Dinge schreibst wie "scheiß egal" und "Fairness". Man sollte sich erst einmal die Situation in Hohberg ansehen bevor man das "Ma...l" aufmacht. Außdem haben die auch ohne Bestbesetzung Ihre Punkte gemacht und zwar genügend. Wenn halt starke Mannschaften kommen mit bezahlten Ausländern, müssen die halt "Ihre" alten noch immer starken Spieler einsetzen (...übrigens unbezahlt).

Ich glaube das bei Dir nur Neid aufkommt!
wie sagte doch schon O.Rehhagel: Es gibt keine jungen und alten, sondern nur schlechte und gute Spieler, also ich weiß gar nicht, was immer alle mit dem Alter haben, im herrenbereich sieht man doch das z.B. bei den Europameisterschaften 3 der Halbfinalisten um die 30 waren, also hört endlich mit diesem Alter auf. Und übrigens behaupte ich, gehört Stoll zu den 3 talentiertesten Spielern Südbadens (vom Händle, Spielverständnis, mit etwas Training könnte der mindestens 2 Liga hinten spielen).
Alt 08.06.2005, 18:39
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Und übrigens behaupte ich, gehört Stoll zu den 3 talentiertesten Spielern Südbadens (vom Händle, Spielverständnis, mit etwas Training könnte der mindestens 2 Liga hinten spielen).

jetzt wollen wir hier mal nicht unsere tagträume hinschreiben...
stoll gehörte sicher zu den besten und es wird sicherlich nicht mehr so viele geben, die mit ebenso viel talent gesegnet werden wie er, aber für 2. liga hinten...da kommst du ein paar jahre zu spät, sorry!

trotzdem glaub ich auch nicht, dass hohberg absteigen wird, zum einen weils mannschaften gibt die schlechter besetzt sind und wie schon oben geschrieben: sollte es dennoch eng werden...spielen sie halt mal 2-3 spiele komplett und holen so wieder die nötige luft zu den abstiegsrängen...auch wenns nicht immer fair ist anderen mannschaften gegenüber...so ists halt nunmal

Geändert von crazbab (08.06.2005 um 18:41 Uhr)
Alt 09.06.2005, 07:49
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazbab
jetzt wollen wir hier mal nicht unsere tagträume hinschreiben...
stoll gehörte sicher zu den besten und es wird sicherlich nicht mehr so viele geben, die mit ebenso viel talent gesegnet werden wie er, aber für 2. liga hinten...da kommst du ein paar jahre zu spät, sorry!

trotzdem glaub ich auch nicht, dass hohberg absteigen wird, zum einen weils mannschaften gibt die schlechter besetzt sind und wie schon oben geschrieben: sollte es dennoch eng werden...spielen sie halt mal 2-3 spiele komplett und holen so wieder die nötige luft zu den abstiegsrängen...auch wenns nicht immer fair ist anderen mannschaften gegenüber...so ists halt nunmal
Hohberg darf schon gar nicht absteigen sie gehören zum Inventar der Badenliga!!! Und ich hoffe, daß ich bald wieder gegen Sie spielen darf weil sie eine super geile Truppe sind komplett oder nicht. Hohberg ist immer eine Reise wert
Gruß Martin
Alt 09.06.2005, 10:16
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich allerdings auch so.
Sagt mir mal bitte einen Verein, der schon seit gut über zehn jahren in der baden- oder oberliga spielt ohne wirkliches budget. da versuchen einige mannschaften schon sehr viel länger in solche klassen zu kommen und habe es trotz kohle nicht geschafft oder nur kurz.
unfair finde ich das verhalten der hohberger auch nicht, sie legen vor der saison das ziel fest (Nichtabstieg vermute ich mal) und dann werden sie gegen die mannschaften, die abstiegsgefährdet sind eben besser antreten als gegen titelanwärter, so wie letztes jahr auch.
was ist daran bitte unfair, herr fuzzy?
MFG
ausserdem kann man mit den mal gut einen trinken gehen nach dem spiel
Alt 09.06.2005, 13:09
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von MFG
Das sehe ich allerdings auch so.

unfair finde ich das verhalten der hohberger auch nicht, sie legen vor der saison das ziel fest (Nichtabstieg vermute ich mal) und dann werden sie gegen die mannschaften, die abstiegsgefährdet sind eben besser antreten als gegen titelanwärter, so wie letztes jahr auch.
was ist daran bitte unfair, herr fuzzy?
MFG
ausserdem kann man mit den mal gut einen trinken gehen nach dem spiel
Jetzt sage ich dir mal was ich daran unfair finde:

Sie haben nicht gegen Alle Abstiegsanwärter komplett gespielt.
Sie suchchen sich vorher ein paar Vereine raus die Sie absteigen lassen wollen siehe Wilstätt
Sie haben Mühlhausen zum Meister gemacht siehe Weinheim
Sie spielen gegen Ihren eigenen Bezirk immer komplett deshalb sind Sie in der Ortenau so beliebt.
Das mit dem gut trinken gehen bringt halt den Mannschaften die dadurch absteigen halt auch nicht viel!
Außderm ist Badenliga keine Suffliga man sollte das ganze auch sportlich sehen.

keine Wettbewerbsverzerrung??

Ich glaube ich habe meinen Finger in eine offene Wunde reingelegt Herr TTfreakout.

sorry

gez.

Fuzzy
Alt 09.06.2005, 13:13
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy

Sie suchchen sich vorher ein paar Vereine raus die Sie absteigen lassen wollen siehe Wilstätt
Sie spielen gegen Ihren eigenen Bezirk immer komplett deshalb sind Sie in der Ortenau so beliebt.
Das mit dem gut trinken gehen bringt halt den Mannschaften die dadurch absteigen halt auch nicht viel!

Ich glaube ich habe meinen Finger in eine offene Wunde reingelegt Herr TTfreakout.

sorry

gez.

Fuzzy
Wieso sollen sie Mühlhausen zum Meister gemacht haben?? Da weiß aber jemand mehr wie die Mühlhausener selber. Wenn du damit andeuten willst das sie gegen Mühlhausen abgeschenkt haben, solltest du dir deine Äußerungen noch mal gut überlegen, weil sie totaler Schwachsinn sind!!!! Oder hab ich dich falsch verstanden????

Gruß vom Ex Mühlhausener
Alt 10.06.2005, 07:16
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuzzy

sorry

gez.

Fuzzy

Sorry aber was ein geblubber von dir......

mag ja sein das die mannschaft nicht immer komplett antritt...aber daß sich vor der runde schon alles ausgedacht wird halt ich doch für absolut übertrieben !!!!!!!!!!

und wenn eine mannschaft absteigt oder eine andere aufsteigt dann liegt es sicher nicht an 2 spielen von 18....oder hab ich da in mathe nicht aufgepaßt.....

den aufstieg sichert man sich durch viiiieeeellllleeee siege in der gesamten runde und der abstieg erfolgt aufgrund von viiiiieeeellllleeeennnn niederlagen und nicht aufgrund von vielleicht zwei gegen die selbe mannschaft....

also alles quatsch
Alt 10.06.2005, 07:53
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
Sorry aber was ein geblubber von dir......

mag ja sein das die mannschaft nicht immer komplett antritt...aber daß sich vor der runde schon alles ausgedacht wird halt ich doch für absolut übertrieben !!!!!!!!!!

und wenn eine mannschaft absteigt oder eine andere aufsteigt dann liegt es sicher nicht an 2 spielen von 18....oder hab ich da in mathe nicht aufgepaßt.....

den aufstieg sichert man sich durch viiiieeeellllleeee siege in der gesamten runde und der abstieg erfolgt aufgrund von viiiiieeeellllleeeennnn niederlagen und nicht aufgrund von vielleicht zwei gegen die selbe mannschaft....

also alles quatsch

Ich verteidige nicht fuzzy aber auf 2 Spiele kann es schon ankommen da in der Badenliga die 1-6 Mannschaften so stark sind, dass sie von den Abstiegskanidaten kaum geschlagen werden können (bezahltes TT)
und wenn dann z. B. Hohberg wie dieses Jahr gegen Ettlingen nicht komplett antritt und gegen OG, Ottenau, und Wilstätt komplett antritt ist das schon ärgerlich.
Ich wäre vielleicht auch sauer wenn wir abgestiegen wären.
Ich habe nach dem Spiel Hohberg gegen Ettlingen mit Thomas Huck telefoniert wie das pasieren konnt da hat er mir Ihre Situation erklärt ich habe Ihn verstanden Sie haben Faißt C. und Stoll halt def. nur für 3 Spiele und suchen sich vorher raus gegen wenn Sie spielen.
Was soll man machen Sie wären ja selber blöd wenn Sie auf die sehr starken Spieler verzichten würden.

g

Kpw SV Ottenau
Alt 13.06.2005, 15:44
Bayer Bayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche mir, dass es mehr Vereine wie Hohberg in Südbaden gäbe. Hier wird seit Jahren vorgelebt, dass man auch ohne "Absahner" aber mit Kameradschaft hochklassig spielen kann. Die Mischung aus Talenten der Region und Einheimischen gefällt mir. Lasst Euch nicht durch Neider, die den schnellen Erfolg kaufen wollen, madig machen und geht weiter Euren Weg! Ich spiele jedenfalls lieber gegen Hohhberg als gegen "Retortenmannschaften"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen