|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dang Qiu (GER)
Wenn es dich gluecklich macht:
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Hansi Blocker (17.08.2017 um 13:09 Uhr) Grund: dead link durch anderen ausgetauscht |
|
||||
|
||||
Glücklich ist hier ein falsches Wort. Zufrieden ist richtig.
Ich glaube aber, die SH-Spieler lernen nichts daraus... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Heft tischtennis Heft 8/2017 Seite 50 wird von einer Trainingseinheit Qius mit Jörg Roßkopf berichtet.
![]() Geändert von Hansi Blocker (17.08.2017 um 13:06 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Dang Qiu hat am Wochenende gegen Jörg Schlichter - Grenzau -
12:10 11:7 11:9 gewonnen. Sehr erfreulich für alle PH-Spieler. Es gibt ja nicht viele... ![]() |
|
|||
|
|||
Er steht 4:11 und Schlichter 0:6.
|
|||
|
|||
Frank, er arbeitet bei der Bank und sieht gerne Dang, rief mich gestern an und sagte: Hey, ich sehe gerade Dang. Er ist so schlank. Bist du noch krank? Oder kannst Du mit mir spielen? Ich habe genug Trank in meinem Schrank!!
Dank Dang hatte Frank wieder Lust auf Tischtennis.. Dang ist eine echte Bereicherung! Hab Dank Dang! Geändert von Kämpfer17 (29.01.2018 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moys...
|
|
||||
|
||||
...bitte übersetzen. Danke im voraus.
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dang Qiu bleibt Grünwettersbacher
Dang Qiu, 21-jähriger deutscher B-Kader-Spieler, wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten für den ASV Grünwettersbach aufschlagen. Am Montag gab der Verein die Vertragsverlängerung mit seiner derzeitigen Nummer vier bekannt. MEHR Dang Qiu schrammt haarscharf an Sensation vorbei Es hat nicht viel gefehlt und der Weltranglisten-Erste Timo Boll wäre im Viertelfinale der NDM im Berliner Sportforum auf der Strecke geblieben. Boll gewann sein Match gegen den Grünwettersbacher Penholder-Spieler Dang Qiu mit Ach und Krach in sieben Sätzen. MEHR |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Verkaufe:] 2x Tibhar Dang | AngelBuffy | Materialbörse | 0 | 28.04.2009 11:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.