|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Internetseite
Tja,
mit der rechte Vergabe kann ich dies leider nicht umsetzten, da es nicht mein Webspace ist. Hier liegen die Seiten auf dem Server des WTTV. Das mit dem Aufruf der Seiten verstehe ich nicht. Die Tabellen (Z.B.: http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/liga2000d.html) werden als html gespeichert. Dürftem also ohne Probleme aufrufbar sein. Die Ergebnisse werde ich mal versuchen in html zu spechern. Ich bekomme eine Word - Datei und muss mal sehen wie das hier mit den Formatierungsverlusten war. Dann werd ich mal versuchen eine alternative Navigation ins Netz zu stellen, getrennt nach den einzelnen Spielbetrieben. Ich muss allerdings agen, das ich dies wirklich nur als Hobby betreibe und alles mit Frontpage mache, da ich selber keine html - Sprache schreiben kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.turnerschaft1872krefeld.de/start1.htm) und auch das ohne Kenntnis der Html-Sprache! Ich meinte gerade auch nicht die Tabellen, sondern viel mehr die Einzelbilanzen die ich probehalber aufgemacht habe und die sehr lange gedauert haben! Alle die für ihre Vereine Internetseiten betreuen und diese auf dem laufenden halten wissen wieviel Arbeit darin steckt! Deshalb von meiner Seite auch noch einmal vielen Dank für dein Engagement und Spaß und Erfolg für die Zukunft!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die Benutzerfreundlichkeit ruhig "unter aller Sau" (kein direkter Vorwurf) sein kann...... Im übrigen bekommst du auf der Kreisseite alle Adresse..... Endweder du gehst auf Vereine oder du lädst dir dasJahrbuch (im übrigen immer aktuell ONLINE) herunter...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar habe ich sie mir auf den Kreisseiten besorgt, aber eine Kreisseite Moers gab es nunmal nicht. Und Wegbeschreibungen zu Hallen waren gar keine zu finden, zumindest nicht auf Papier. Außerdem haben wir doch diesbezüglich genug PN's ausgetauscht. Die Benutzerfreundlichkeit finde ich nicht unter aller Sau und die von Dir ist auch gut! Norbert hat Recht! So sollte man profitieren!
|
|||
|
|||
Zitat:
die ruhr-seite finde ich sehr anschaulich... aber ich freu mich auch so über jede hp, wo aktuelle ergebnisse eingesehen werden können. |
|
|||
|
|||
So
ich spiele mal etwas rum. Wer interesse hat kann ja mal nachsehen und siene Meinung und weitere Anregungen posten. Ist noch nicht viel, aber vielleicht ein Anfang: http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/start_neu.htm
|
|||
|
|||
Finde gut, dass du nur mehr alles auf der linken Seite machen willst. Wenns so bleibt. Aber das alte Layout gefiel mir dann doch wesentlich besser. ABer die Infos sind doch okay.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|