|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Florstädter Pokalmeisterschaften
Zitat:
mit noppen würde ich mich übrigens mehr freuen, hab da gerade ne halbserie nen partner mit LN gehabt. sag mir einfach nächste woche bescheid, ob du zeit und lust hast. |
|
|||
|
|||
Palia, wir können ja auch zusammen mixed spielen! Wer soll uns da dann schlagen!?
|
|||
|
|||
Hei - war gut ausgerichtet. Natürlich besonderes Lob an den Grillmeister ;-)
Schade nur dass ich zwei mal gegen Leißner überhaupt keine Chance hatte. Einfach viel zu gut der ;-) @sunfire: vielen Dank noch mal für den Hinweis. Wars Wert dabei zu sein, auch wenn ich später mit mir selbst zu kämpfen hatte... |
|
|||
|
|||
War wieder mal ein sehr schönes Turnier gestern und ein sehr langes, war von 8 - 22 uhr anwesend und kann heute jeden knochen einzeln zählen - erfolgreichster Spieler war Leißner (Langenselbold) mit 3 Titeln glaub ich - ob noch ein Doppel-Titel dabei war weiss ich nicht mehr so genau.
Versuche mal alle Ergebnisse aufzuzählen, wie ich sie noch weiss und hoffe, in den nächsten Tagen eine genaue Übersicht zu erhalten: Herren A: 1. Krießbach 2. Diehl 3. Kienast und Jöckel Doppel: 1. Diehl/Jöckel 2. Krießbach/Rohmeis Herren B 1. Leißner 2. Schütze Doppel: 1. Kienast/Dogru 2.Leißner/Frank Herren C: 1. Leißner 2. Schütze 3. Frank und Diehl (glaub ich) Doppel 1. Ernst/Huss 2. Leißner/Frank Herren D 1. Becker, J. 2. Hess 3. Altvater und Kaufmann Herren E 1. Roßmann 2. Becker, S. 3. Dombrov und Schubert Herren F 1. Roßmann Mixed 1. Leißner/Wahl 2. Krießbach/Weil (heisst seine Partnerin so? bin mir nicht sicher) 3. Diehl/Luh-Schleifer Damen A 1. Luh-Schleifer 2. Weil?? Mehr weiss ich leider nicht so genau, wer mehr weiss, darf es gerne ergänzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
okay, wir haben ja auch noch länger die anderen klassen gespielt - bernd musste dann leider sein letztes spiel auch aufgeben wegen seinem knie. das turnier macht immer spass und ist immer gut organisiert und verdient eigentlich viel mehr teilnehmer, schön, dass einige da waren und auch einige neue gesichter dort waren. hoffe, dir gehts wieder besser. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen !
Fand das Turnier eigentlich auch sehr gut organisiert. Glückwünsche an den Ausrichter. @ ingo: auch wenns vielleicht anders aussah: ich hab mich nicht so überlegen gesehen, wie du es dargestellt hast. Die Rückhand hat mir doch ganz schön zu schaffen gemacht... Vor allem glaube ich , dass wir mit Assenheim trotz bestehender Zielkonflikte sicher faire und spannende Spiele haben werden. Der Bessere möge gewinnen ! Geändert von Donic Vario (28.06.2005 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fand das Turnier auch sehr angenehm, nur fehlt mir scheinbar ein wenig die Kondition:
Krämpfe konnte ich am Sonntag gerade noch vermeiden, dafür brauche ich heute Hilfe beim Hinsetzen und Aufstehen. Wenigstens bekomme ich im Bus jetzt einen Sitzplatz angeboten... Training geht daher heute nicht, aber es gibt ja eine Tischtennisalternative in Darmstadt. Ciao P.S. Danke, Matthias für die 2 Urkunden! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch.
War das Turnier eigentlich im einfachen K.O. Modus? Stand in der Ausschreibung. Deswegen bin ich nicht hin. Find ich immer doof. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, hab Dich vermisst.... Ja, war im einfachen KO-Modus, vor dem Hintergrund, dass man mehrere Klassen spielen konnte, war das allerdings nicht so schlimm und man ist zu genug Spielen gekommen, auch wenn man mal in der 1. Runde rausfliegt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|