Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.07.2005, 11:08
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Zitat:
Zitat von Mambobomber
Ich würde auch ma sagen das Langenberg ganz oben zu finden sein wird! Aber Brackwede darf auch nicht unterschäzt werden. Ihre oberen beiden sind ziemlich stark für die BL einzuschätzen.
Dazu noch Mike Breuer, der in der Rückrunde in der Bzk nur 1 Spiel verloren hat.

Denke auch, dass unsere Jungs ne gute Rolle in der Liga spielen können...
  #12  
Alt 08.07.2005, 11:47
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: B-Town
Alter: 36
Beiträge: 487
Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Meiner Meinung nach wird es wohl ein Dreikampf an der Spitze. Da Lübbecke auch keinsfalls zu unterschätzen ist. Darum denke ich oben werden langenberg Brackwede und Lübbecke den Titel unter sich ausmachen.
__________________
Ich kam ... sah ... und ... siegte, manchmal zumindest
http://www.tus-brake.de
  #13  
Alt 08.07.2005, 11:58
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Wenn Deine Einschätzung so eintreten sollte, wären wir zufrieden
  #14  
Alt 08.07.2005, 12:11
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: B-Town
Alter: 36
Beiträge: 487
Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Euch aus Brackwede kenne ich ja gut genug von diversen Bielefelder Veranstaltungen.^^ Und Langenberg von letzter Saison und Lübbecke da kenne ich auch ein paar Spieler von AUfeinander treffen und deshalb stelle ich einfach ma so eine Prognose auf das die drei Teams sich nicht viel nehmen werden. Also werden das ziemlich spannende Spiele.
__________________
Ich kam ... sah ... und ... siegte, manchmal zumindest
http://www.tus-brake.de
  #15  
Alt 08.07.2005, 12:13
Supersonic SG40 Supersonic SG40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Langenberg
Alter: 36
Beiträge: 51
Supersonic SG40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Ja das stimmt! Also so ein Durchmasch wie Brake letzte Saison gemacht hat, wird hier wohl keiner machen werden.
Also ich weiß jetzt nicht wie gut Mirco Schulz geworden ist, aber bis jetzt steht der gegen Langenberger 0:4 . Also oben schätze ich Ron schon als fast den stärksten Spieler ein, da er letzte Saison schon sehr gut gespielt hat und dieses Jahr wieder Jugend-Kreismeister geworden ist. Schließlich gibt es viele Mannschaften in dieser Liga aus dem TT-Kreis WD. Ja und zu den unteren Beiden ist zu erwähnen, dass sie Beide oben zu 1 gespielt haben. Ja und zu Lübbecke kann ich nichts sagen!
  #16  
Alt 08.07.2005, 12:31
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: B-Town
Alter: 36
Beiträge: 487
Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

jo Ron würde ich schon als ganz starken Spieler einschätzen, aber Brackwedes Strothmann is auch richtig gut und Lübbeckes Brinhoff is auch kein schlechter.
__________________
Ich kam ... sah ... und ... siegte, manchmal zumindest
http://www.tus-brake.de
  #17  
Alt 08.07.2005, 12:45
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

So, dann will ich mal hier nen paar Leuten den "Wind aus den Segeln" nehmen
Meister wird ganz klar Lübbecke, wenn sie mit Brinkhoff, Kolwes, Westall, ??? spielen. Haben aber auch noch nen guten vierten.

Brackwede kenne ich nicht. Weiß nur, dass nen paar von denen mal Schüler-Bezirksliga gegen uns gespielt haben; da waren sie ganz gut. Gebt mir mal nen paar Infos über die, was so Ranglistenplatzierungen und so anbetrifft?

Langenberg ist ne gute Mannschaft, die aber Lübbecke nicht schlagen kann, da Lübbecke zu ausgeglichen ist und Langenberg unten doch abfällt.

Beste Spieler in der Liga sind, sofern ich sie kenne, Ron, alle 3 Lübbecker, unser Lucas und falls er denn spielt, Klinksiek aus Harsewinkel.
  #18  
Alt 08.07.2005, 12:55
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

SV Brackwede:

1. Jan Strothmann 15-3
2. Mirco Schulz 14-2
3. Mike Breuer 13-1
4. Benjamin Henze 7-5

Das sind die Bilanzen der Rückrunde der Bezirksklasse. Wie schon geschrieben, werden unsere Jungs versuchen, ein gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen. Alles andere wäre als Aufsteiger auch völlig utopisch

Mike Breuer und Benjamin Henze haben gegen eure Jungs in der Schüler Bezirksliga gespielt. Mirco Schulz (Neffe von Arne Schulz) ist vor der letzten Saison aus Rheda zu uns gewechselt und Jan Strothmann spielt seine letzte Jugendsaison.
  #19  
Alt 08.07.2005, 16:31
Supersonic SG40 Supersonic SG40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Langenberg
Alter: 36
Beiträge: 51
Supersonic SG40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Na Brocki dieses Jahr sind keine Partyfreaks dabei! nur ehrgeizige Spieler...! Warten wirs mal ab... aber ich würde schon fast sagen das wir unten genauso stark sind wir oben, also besonders Montag ist bärenstark, wenn der Kopf das mitmacht....
Aber wie gesagt Lübbecke kenne ich nicht...
  #20  
Alt 08.07.2005, 17:02
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006

Zitat:
Zitat von Supersonic SG40
Na Brocki dieses Jahr sind keine Partyfreaks dabei! nur ehrgeizige Spieler...! Warten wirs mal ab... aber ich würde schon fast sagen das wir unten genauso stark sind wir oben, also besonders Montag ist bärenstark, wenn der Kopf das mitmacht....
Aber wie gesagt Lübbecke kenne ich nicht...
Keine Partyfreaks? Schade, dann werden wir es ja schwer haben gegen euch
Du kennst ja den Westall, gegen den hat Ron ja auf der Endrangliste Bezirk gespielt. Kolwes und Brinkhoff sind mindestens genau so stark!
Euer 4er ist unangenehm mit der Noppe, den 3er kenne ich nur vom Namen.
Tja zu unseren ist nur zu sagen, dass wir hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen und vielleicht mal den ein oder anderen ärgern können. Für oben ist die Mannschaft zu unausgeglichen. Aber abwarten, was der Mennighüffener Trainingsfleiß in den Ferien noch ausrichten kann
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Spilersuche für die jungen bezirksliga Burnout Kreis Dortmund 1 23.04.2005 10:24
Bezirksliga Jungen Gr. 4 (Esslingen / Staufen) jr Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 56 08.03.2004 01:06
Bezirksliga Jungen Gr. 6 (BB/SC) HCH-Jugendleiter Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 308 06.06.2003 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77